• 27.04.2024, 21:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FreeZe RX8

Mittwoch, 23. März 2005, 22:43

sooo...bin wieder am werkeln :wink:

Hir seht ihr den Bau einen X800 Ram Kühlers...

der boden hat eine gesamtstärke von 10mm, wovon 2mm restbodenstärke übrig sind...



















Re: FreeZe RX8

Mittwoch, 23. März 2005, 22:56

juchu. wurd ja auch mal langsam wieder zeit ;D
wird auch immer professioneller bei dir. wieder sehr schöne arbeit! mach schön weiter! :)

Re: FreeZe RX8

Mittwoch, 23. März 2005, 23:02

ich würd mir ja auch gern mal einen kühler basteln aber leider fehtl mir jeglicher zugang zu einer fräse u. ähnliches

schaut das nur so aus oder is der kanal etwas verwackelt an manchen stellen
aber sonst sieht gut aus

Re: FreeZe RX8

Mittwoch, 23. März 2005, 23:03

die familie wächst :D

immer weiter so :) *daumenhoch*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: FreeZe RX8

Mittwoch, 23. März 2005, 23:06

Zitat von »Nini2k«

juchu. wurd ja auch mal langsam wieder zeit  ;D
wird auch immer professioneller bei dir. wieder sehr schöne arbeit! mach schön weiter!  :)


h3h3...hab noch was anderes am laufen, aber davon zeig ich euch erst nächste woche was...jedenfalls kein kühler diesmal ;)


Zitat von »Black_Jesus«

ich würd mir ja auch gern mal einen kühler basteln aber leider fehtl mir jeglicher zugang zu einer fräse u. ähnliches

schaut das nur so aus oder is der kanal etwas verwackelt an manchen stellen  
aber sonst sieht gut aus


jo ist so, weil ich auch noch  keine fräse habe


Zitat von »-ManiaC-«

die familie wächst :D

immer weiter so :) *daumenhoch*


hehe...stimmt die oma und der opa sind auch jetzt da ;D die tante wird sicher auch noch vorbeikommen ;)

WinX

Senior Member

Re: FreeZe RX8

Donnerstag, 24. März 2005, 13:37

wie immer:
geile Arbeit und viel zu viele Bilder ;D

Spannst du den Dremel eigentlich ein zum Fräsen, weil bei meiner "Werkstück in einer Hand, Dremel in anderer Hand"-Variante siehts lang nicht so dolle aus.

MRCS

unregistriert

Re: FreeZe RX8

Donnerstag, 24. März 2005, 15:06

Ich mein ... die Arbeit in allen Ehren, das machst Du wirklich toll!
Aber ich finde es voll uninteressant nen ppar Metallstücke uas verschiedenen Perspektiven fotografiert zu sehen :-X

Nen Paar Bilder von der eigentlichen Arbeit würden mich mehr ansprechen ....

Re: FreeZe RX8

Donnerstag, 24. März 2005, 16:03

mit welchem fräser mahcst du die kanäle? kannstd u mal ein pic machen? und von wo beziehste dein kupfer?