Vous n’êtes pas connecté.

So steht es zumindest in der Bauanleitung vom Elektor.. und denen glaub ich das einfach mal 
für das Geld hätte ich auch nen fertigen bekommen ;/
Und ja.. ich weiss das ding ist riesen groß.. aber Tiefbass hat nunmal seinen Preis 
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Danke!
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
Vielleicht schalt ich auch eine von den beiden Endstufen ab.. so rein aus Wohnraumerhaltungstechnischen Gründen
Und vielleicht ne Zeitschaltur dass nach 22 Uhr nichtmehr an geht :
Eine Googlesuche bringt da irgend was mit Orgel-Lautsprechern.. ?!
damadi
Full Member

Da wird man ja ganz wuschig im Kopf wenn das die ganze Zeit die "ortung" ändert..
damadi
Full Member

Aber inder Tat - hab auch schon mal die Leslie über interfazze an die Stereoanlage angeschlossen - da wird man echt narrisch
aber hat einen lustigen effekt - hab dann testeshalber mal die Motoren abgeschalten - goile Sache, das! Funzt eher weniger wie ein Lautsprecher aber mehr wie ne Gitarre - die ganze Mordskiste ist ein einziger Resonanzkörper (= nicht "schwer" gebaut, sondern grösstenteils aus Balsa). 60 -70 er Jahre Halt - da ham die noch viel rumgespielt mit sowas, und war viel Handarbeit mit bei - kultig halt. -