• 30.07.2025, 12:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Metal_Meier

Full Member

Brauche Anregungen für mein Shuttle!

Freitag, 25. März 2005, 14:26

Also , ich wollte mein Shuttle SN45G ein bisschen modden! ich hatte mir überlegt , irgentwas in die Gehäusewand mit der Grafikkarte zu basteln ! Denn die soll dann auch Wassergekühlt werden! Ich dachte da vll an ein Lochgitter , allerdings mit Abstandhaltern zu dem Gehäuse , denn der Twinni is zu hoch für ein Shuttle! Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen helfen oder auch ein paar Fotos zeigen.Denn im nächsten Monat soll das Projekt Shuttle-Mod anfangen!

PS: Es soll allerdings auch zur besseren Belüftung dienen!

mfg Metal Meier

Bluefake

God

Re: Brauche Anregungen für mein Shuttle!

Freitag, 25. März 2005, 15:48

Ein Loch auf Höhe der Graka und dann mit Abstandhaltern eine PLexiglasplatte davor, so dass noch Luft zwischen Plexi und Case strömen kann.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Metal_Meier

Full Member

Freitag, 25. März 2005, 19:33

Na das hört sich doch gut an! Kann mir vielleicht noch jemand was empfehlen oder mir Anregungen geben?

overclocker

Full Member

Freitag, 25. März 2005, 20:06

Shuttle-Contest hier findest du 10 Shuttleumbauten, der ein oder andere is mehr oder weniger fertig
Wenn Sch€isse zu Gold wird, werden die Armen ohne @rsch geboren

imperator79

God

Freitag, 25. März 2005, 20:06

Hi, ich hatte mal Abstandshalter für etwas anders gebaut.
Geht ganz gut mit den Aluminiumrundprofilen aus dem Baumarkt. Die sind siber eloxiert.
Ich finde die Idee auch interessant, ein Loch ins Seitenteil der Graka und dann Plexi mit Abstandshatlern drüber bauen.
Andererseits sähe ein "Kasten" aus Lochblech über dem Twinnie auch gut aus, glaube ich, nur müsste der dann exakt gebogen werden. Das ist meiner Erfahrung nach nicht einfach scharfe und saubere Biegekanten zu realisieren.
Man könnte vielleicht auch einige Metallbügel über der Öffnung anbringen so das auch ein Gitter entsteht.

Also lass dir was einfallen ! ;D