• 30.06.2025, 03:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

whyda

God

diesen Temp-Sensor auf Inline umbauen?

Montag, 28. März 2005, 19:38

Hi,
kann ich diesen Temp-Sensor

zu nem Inline-Sensor umrüsten (T-Stück, Silikon o.Ä. usw.) - oder ist das Teil nicht wasserdicht?

sorry fürs unscharfe Bild, für mehr hats eben nicht gereicht.

cyberx17

God

Re: diesen Temp-Sensor auf Inline umbauen?

Montag, 28. März 2005, 20:18

villeicht mit (währmeleit)kleber in einstück alu rohr einkleben, sonst keine ahnung...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

damadi

Full Member

Montag, 28. März 2005, 20:21

Zitat von »cyberx19-hat_urlaub«

villeicht mit (währmeleit)kleber in einstück alu rohr einkleben, sonst keine ahnung...

jepp das könnte hinhaun - aussm baumarkt so'n hohlprofil - 3-4 cm abschneiden, dick wärmeleitpaste rein und hinten und vorme mit Kunstharz ausgiessen - das sollte dicht sein  ;D

p.s. is aber schon eicht ein hunds-miserables bild - hat schon eher was von montags-maler ;D
gesperrt wegen doppelaccount

hurra

God

Montag, 28. März 2005, 20:29

Der Sensor sollte eigentlich wasserfest sein ... (afaik)

goopy

Full Member

Montag, 28. März 2005, 21:18

hi,
habe den Sensor in Schlauch gesteck, Heißkleber reinfließen lassen und den Sensorkopf rausgucken lassen...
Das ganze in nen Anschluß gesteckt.
Ende vom Lied war nen funktionierender Tempfühler fürs Aquabay.

War so ne Art Notfalllösung, Bestellung war gerade durch und da und ich hatte vergessen entsprechenden Fühler noch mitzubestellen aber sie funktioniert..*g* bis heute....

Jetzt weiß ich auch wieder ;D was ich noch beim nächsten mal mitbestellen kann... *g*

yappa

Senior Member

Montag, 28. März 2005, 21:24

Hej
Ich hab mir solchen halter für G1/8 gedreht
Einschrauben ...Fühler mit paste einstecken und gut ist es

Einfach gut und dicht

Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn