Sie sind nicht angemeldet.
jitmo
Senior Member
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Zigarre«
... nun wollte ich mal fragen ob einer weiß wo man einen solch feinen metallstaub oder etwas gröbere metallspähne herbekommt
jitmo
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
das einzige was mir einfallen würde währe
weicon metall-spray
gibts bei modulor etc
angeblich besteht die "farbe" aus feinen metall pigmenten und man bekommt sie in allen variationen
gröber spähne wirst du aber meines wissens nach nicht im handel zum sprühen finden
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
jitmo
Senior Member
Zitat von »Storm«
Zitat von »Imp79«
Mannomann das Werkzeug das dieses "Spänchen" gemacht hat, lebt bestimmt auch nicht mehr.
Für Lackierungen dieser Art brauch man aber feine Späne wie vom Feilen. Also ne Alustange nehmen, eine scharfe Feile, und dann mal loslegen. Mit Sprühkleber müsste das sogar gehen nur dann nochmal mit Klarlack drüber vielleicht. Habs noch nie proboert, wär mal was neues. Gruß
jitmo
Senior Member
Zitat von »Imp79«
Das ist sicherlich die beste Lösung @ Zigarre. Würd gerne mal ein Bild sehen wenns fertig ist. Hoffentlich ist das Zeug nicht bunt !?![]()
jitmo
Senior Member
Zitat von »steff79«
Wäre es nicht am einfachste Dino zu fragen, wie er das damals gemacht hat? Schließlich hat er es gemacht :![]()
-