• 26.04.2024, 15:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LED im Gehäuse

Donnerstag, 21. April 2005, 18:30

??? Servus

Ich bin gerade dabei mein Chieftec Big Tower zu modden. Nun gefallen mir die beiden LED's in der Front ( grün und rot ) überhaupt nicht. Die kann man doch tauschen, oder ? Ich würde mir gern nämlich blaue einbauen. Weiß jemand auf was zu achten ist und was für welche man nehmen sollte.

Re: LED im Gehäuse

Donnerstag, 21. April 2005, 19:09

achten musste nur drauf das die richtig anschlisst(gehen aber nicht kaputt wen falsch machst)
an sonsten nix höchsten ob 3 oder 5mm leds sind!

Re: LED im Gehäuse

Donnerstag, 21. April 2005, 21:59

Ich bin mir nicht sicher, aber nicht jedes Mainboard liefert unbedingt genug Strom für manche LEDs. Mein altes Epox Board hat es nicht geschafft eine superhelle blaue LED zu versorgen (5mm) andere funktionierten (normale blau, grün, rot etc.) Die superhelle war definitiv ganz und richtig gepolt.
MfG
EDIT: möglicherweise haben im Elektronik Board mehr Leute Ahnung davon

Re: LED im Gehäuse

Donnerstag, 21. April 2005, 22:01

mmh!also bei mir hats mit ner roten und ner blauen ohne probleme gefunzt

raw

Full Member

Re: LED im Gehäuse

Donnerstag, 21. April 2005, 22:22

War warscheinlich auch keine super ultra helle LED :).

Normale LEDs schlucken ja eigentlich gleichen Strom.
gruß r4w

Re: LED im Gehäuse

Donnerstag, 21. April 2005, 22:40

waren beides ultrahelle !

Re: LED im Gehäuse

Donnerstag, 21. April 2005, 23:57

bei mir hats ohne Probleme gefunzt (Asus A7N8X Deluxe)

Re: LED im Gehäuse

Freitag, 22. April 2005, 02:08

Zitat von »Pollibus«

bei mir hats ohne Probleme gefunzt (Asus A7N8X Deluxe)


kann mich dem nur anschließen ;-)

übrigens sind es 3mm led's und meine waren auch ultra laser und es hat gefunzt

grrreeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]