• 30.07.2025, 04:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DasDany

Full Member

PCI Befestigung am Gehäuse bauen

Montag, 18. April 2005, 23:09

Hi,

ich brauche diese Befestigung am Gehäuse für PCI Karten.
Also sowas hier:

Ich meine die Aluplatte am gehäuse und nicht die an der Karte.
Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten selber bauen kann, oder wo ich das kaufen kann?

DasDany

TrOuble

God

Re: PCI Befestigung am Gehäuse bauen

Montag, 18. April 2005, 23:11

Gehäuse bei Ebay für paar Euro oder alternativ beim Schrottplatz nen Gehäuse kaufen und auschlachten.

MfG TrOuble

DasDany

Full Member

Montag, 18. April 2005, 23:15

Hört sich gut an. Werd ich mal nachsehen. Danke

Eldrik

Senior Member

Dienstag, 19. April 2005, 00:14

Würde auch an einem alten Gehäuse anfangen zu suchen.

Alles andere wäre wohl zu umständlich.

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

raw

Full Member

Donnerstag, 21. April 2005, 22:37

oder einfach Aluprofil nehmen. Haste zwar keinen zwischenabstand, aber sowas braucht eh kein mensch ;)
gruß r4w

MM

Senior Member

Montag, 25. April 2005, 20:06

Also du nimmst einfach dein altes Gehäuse (ich weiß das du eins hast ;D ) und dremelst (auch so einen hast du) das Ding da raus und setzt es in dein Eigenbau ein.

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

WinX

Senior Member

Montag, 25. April 2005, 22:45

Gebrauchtcomputerladenbesitzer (geiles Wort ;D) sind of nette Menschen und überlassen dir gerne mal was. So bin ich auch zu meinem Mainboard zum Einpassen der Slot-Blenden gekommen.

DasDany

Full Member

Dienstag, 26. April 2005, 20:09

Zitat von »DaFishman«

Gebrauchtcomputerladenbesitzer (geiles Wort ;D) sind of nette Menschen und überlassen dir gerne mal was. So bin ich auch zu meinem Mainboard zum Einpassen der Slot-Blenden gekommen.

Hätt ich garnicht gedacht das die so nett sind. Hab gedacht, dass die mit den alten Geräten noch möglichst viel Geld machen wollen. Werd mal zu nem Gebrauchtcomputerladenbesitzer gehen.  :)
Mal sehen was der sagt.

@ SPN-MJ: wollt das alte Gehäuse noch nicht kaputt machen. Man weiß ja nie was man noch daraus machen kann. ;D

MM

Senior Member

Dienstag, 26. April 2005, 21:40

Zitat von »DasDany«

@ SPN-MJ: wollt das alte Gehäuse noch nicht kaputt machen. Man weiß ja nie was man noch daraus machen kann. ;D

Das sind die Messies von morgen. Alles aufheben - könnte ja noch zu gebrauchen sein ;D

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

DasDany

Full Member

Dienstag, 26. April 2005, 23:46

Zitat von »SPN-MJ«

Das sind die Messies von morgen. Alles aufheben - könnte ja noch zu gebrauchen sein  ;D

Haha, wie witzig. ;D
Dat Ding is doch noch jut. Dat passt schon. ;D

DJLuciver

Full Member

Mittwoch, 27. April 2005, 16:29

Zitat von »DasDany«

Haha, wie witzig. ;D
Dat Ding is doch noch jut. Dat passt schon. ;D

So fing das bei uns allen mal an und einige könnten aus ihrem Keller nen kompletten Gebauchtcomputer sammt Gebrauchtcomputerladenbesitzer speisen!!!! ::)
Gegen dumme Spüche in den Signaturen