• 14.06.2024, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

McGuyver

Junior Member

Netzteil (wohl grad mode) daher ein neuer Versuch!

Samstag, 30. April 2005, 19:36

nachdem mein NT (BeQuiet) mit seinen 300W etwas unterdimensionirt ist, und das wohl grad im Trend ist, sich seine NTs selber zu bauen, hab ich mir da auch mal gedanken gemacht - etwas recherchiert und mir schon mal einen versuchsaufbau zurecht gelegt.
Das Problem ist nur: wo bekomme ich Blei-Platten her?
2g Plutonium über ebay waren kein problem, aber die strahlung muss halt im rechner bleiben - mir fallen so schon die haare aus. für die Kühlung der Brennstäbe müsste die wakü eigentlich reichen = kein problem, denke ich.
gesperrt wegen doppelaccount

Re: Netzteil (wohl grad mode) daher ein neuer Vers

Samstag, 30. April 2005, 19:40

Zitat von »McGuyver«

nachdem mein NT (BeQuiet) mit seinen 300W etwas unterdimensionirt ist, ....


Kauf doch einfach ein größeres Netzteil, würden wohl 99% aller Leute machen.
MfG

Re: Netzteil (wohl grad mode) daher ein neuer Vers

Samstag, 30. April 2005, 19:40

ich denke du erwartest auf solche fragen keine antwort oder? auch wie du dich im anderen thread geäußert hast...

du solltest mal dein verhalten überdenken und dann zu dem schluss kommen, dass man in einem öffentlichen SupportForum auch ordentliche, sachliche und ernstgemeinte Fragen stellt.

Ansonsten zu den blei platten, frag doch mal deinen elektriker um die ecke oder guck aufm schrottplatz nach alten elektroteilen, da müsste es sowas eigentlich geben

Re: Netzteil (wohl grad mode) daher ein neuer Vers

Samstag, 30. April 2005, 19:40

Mac Guyver .. wenn Du Stress suchst geh bitte zurück in den Buddelkasten.

Dies war mein Offizielles Statement zu Dir. ;D

Danke

Stefan