• 18.06.2025, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

McGuyver

Junior Member

Täuschungsversuch mit 2. Account!

Samstag, 30. April 2005, 21:57

weiss ja nicht ob's am wetter liegt - aber irgendwie, dachte ich, gibt's noch sowas wie redefreiheit!#@!

@mods (motz): da braucht ihr euch echt nicht wundern, das die frequenz der posts hier langsam gegen Null sinkt. Immer schön gegen's schienbein treten .... hier sind nicht alle 12! ... gleubt ihr echt, ein 30-40 jähriger lässt sich von euch tadeln, weil er ne Frage zum NT hat? bei hackt's doch langsam!
gesperrt wegen doppelaccount

Tobus

Full Member

Re: Closed-Rekord? langsam wirds echt affig!

Samstag, 30. April 2005, 22:00

JO, teilweise wenns echt von Fremdherstellern ist kann ichs gut verstehen, aber wie z.b. bei den Netzteilen find ich es mehr als kindisch. Das ganze geclose find ich auch langsam nicht mehr feierlich >:(

Katzenfreund

God

Samstag, 30. April 2005, 22:01

Es geht nicht darum, wie alt du bist, es geht darum, dass
1. auch 12 jährige mitlesen und das eventuell nachmachen könnten.
und 2. Kannst du das Risiko abschätzen?

Und: Es geht nicht darum, jemanden zu tadeln, sondern auf Probleme hinzuweisen und: Du hast es nicht verstanden, sonst würdest du kein weiteres Topic aufmachen, sondern eine KM oder eine Mail schreiben!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

McGuyver

Junior Member

Samstag, 30. April 2005, 22:04

1) nimm ihnen den computer weg - was anderes willst du sonst tun - infos dieser art gibt's zu hauf im netz.
2) ja - kann ich

warum ich einen thread aufmache? wenn's nicht genehm ist, dann close ihn halt wieder *fg* *kopfschüttel*

dieses: "du hast noch nix verstanden" les ich nun schon zum 10ten mal - na wenigstens gibt's ja euch - wie sollte ein normaler mensch, trotz technischem wissen, sonst auskommen können. - alle andern sind ja blöde, hab ich das gefühl!
gesperrt wegen doppelaccount

Tobus

Full Member

Samstag, 30. April 2005, 22:04

Hallo ?

Nur weil ein Dummkopf damit shice bauen kann finde ich es lächerlich alles zu schließen.

ps: schon mal überlegt ... wenn einer das bluemotion trinkt kann er auch tod sein und trotzdem wird hier im forum darüber diskutiert

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 30. April 2005, 22:06

Hallo,

wir sichern nur die die das nachmachen würden.

@damadi bzw. McGuyver .. lass nicht andere für Dich sprechen bzw. poste unter Deinem echten Nick. Es ist affig und wir sind nicht doof.

Danke

Stefan

Dino

Administrator

Samstag, 30. April 2005, 23:36

Lieber Damadi/McGyver

Wir beiden haben telefoniert, und trotzdem bist du der Meinung uns hier verarschen zun müssen!

Ich habe deine beiden Accounts gesperrt, weil du hier Unruhe stiftest und mit mehrern Account alle hier täuschen möchtest.

Ich finde so ein Verhalten von DIR AFFIG! Aber bitte, jetzt muss es eben jeder interessierte wissen...

Du bist raus!

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!