• 23.05.2024, 13:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

www.bit-tech.net TOT ?

Sonntag, 1. Mai 2005, 14:17

Hallo,
Also...Ich wollte mal wie jeden Tag meine Internet-Runde drehen...
Das heisst, AC - PCMAX - BITTECH,aber bei der dritten Station wurd eich enttäuscht...
www.bit-tech.net
Soll das Zitat ein endgültiger Schlussstrich sein,oder ist sie nur für eventuell Zwei Stunden offline ?
Weiss da jemand was genaueres ?

Danke!

Re: www.bit-tech.net TOT ?

Sonntag, 1. Mai 2005, 14:28

Das ist nichtssagend und doch so bedeutungsschwanger zugleich. Hmmm, der Spruch kann beides bedeuten... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: www.bit-tech.net TOT ?

Sonntag, 1. Mai 2005, 14:30

Zitat von »Leunam«

Das ist nichtssagend und doch so bedeutungsschwanger zugleich. Hmmm, der Spruch kann beides bedeuten... ::)



Deshalb musste ich ja nachfragen ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: www.bit-tech.net TOT ?

Sonntag, 1. Mai 2005, 14:32

Zitat

Nothing stays the same


Ich denke, dass die umbauen! ;D

Re: www.bit-tech.net TOT ?

Sonntag, 1. Mai 2005, 14:33

Hoffen wirs mal :)

mAtix

Junior Member

Re: www.bit-tech.net TOT ?

Sonntag, 1. Mai 2005, 16:49

die bauen bestimmt nur um... obwohl ich ehrlich sagen muss das ich etwas überrascht war als ich das gelesen hatte.

aber so schlimm wirds schon nicht werden.
mfg, mAtix

Re: www.bit-tech.net TOT ?

Sonntag, 1. Mai 2005, 17:26

Huhu,

hier nix Bit-Tech

Gruß

Stefan