• 31.07.2025, 14:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

snippy

Senior Member

Suche Stahlhändler der kleine Mengen verkauft

Donnerstag, 19. Mai 2005, 19:05

Moin!

Ich suche nen Stahlhändler, der folgende Rohre (am besten Edelstahl) im Sortiment hat und auch kleine Abschnitte verkauft (Am besten auch versendet)

26mm Innen, 1mm Wandstärke
63mm Innen, 1mm Wandstärke, zur Not ach etwas mehr

Wenn dieser Händler auch noch Bleche hat wäre es top.

Ich habe schon mehere Händler angeschrieben, aber es hat von denen scheinbar keiner nötig sich mit dem kleinen Manne auseinanderzusetzen, was mir meine Suche nicht sonderlich erleichtert.

Ich hoffe auf euch ;)

Danke und Gruß
Finn
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

dami1233

Senior Member

Re: Suche Stahlhändler der kleine Mengen verkauft

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:05

Hi,

mein lokaler Edelstahldealer: Frye&Schröder da hab ich das Edelstahlblech für meinen mpc gekauft. Kannst denen ja mal ne email schicken, aber wenn du da nicht weiterkommst, kann ich da auch mal vorbeischaun - ist gleich um die Ecke ;)

dami

snippy

Senior Member

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:10

Danke, ich hab die mal angeschrieben.
Eventuell komme ich nochmal auf dich zurück ;)

Immer schon weiterposten Jungs :P

Gruß
Finn

"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

1BIT

Senior Member

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:15

Schau mal in den Gelben Seiten nach metallverarbeitenden Betrieben.

Das ist meist kostengünstiger und schneller.

Ich fahre am Samstag zu meinem örtlichen Metalldealer. Was darf das Material kosten?

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Rotring

Full Member

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:49

ob du in 1mm wandstärke überhaupt was findest...

snippy

Senior Member

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:21

@ Rotring: Genau DAS ist ja das Problem, sonst würde ich ja nicht fragen, sondern hätte überall was kaufen können. Gefunden habe ich schon was, nur dass die Guten nichts an mich verkaufen wollen, siehe auch oben

@ 1BIT: Wenn ich von den Preisen ne Vorstellung hätte... ;)
Ich habe keine Ahnung, da mir nochnicht einmal jemand eine Auskunft gegeben hat

Gruß
Finn

DeadEye

Senior Member

Freitag, 20. Mai 2005, 01:22

1mm Wandstärke ist kein Problem. Das kann ich dir bieten!
Aber die Durchmesser, das sehe ich als Problem! Das sind nicht gerade die gebräuchlichsten! Vorallem 26 innen könnte ich mich nicht erinnern das jemals mit 1mm gesehen zu haben!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

snippy

Senior Member

Freitag, 20. Mai 2005, 01:41

Der Innendurchmesser muss wirklich den Maßen entsprechen.. Wenn die Wandstärke etwas größer ist wärs zwar weniger gut, aber immernoch zu gebrauchen.

Verkaufst du Stahl, oder warum meinst du du kannst mir was bieten? Schreib mir doch mal am besten ne PN was für Materialien und Maße du hast

Gruß
Finn