• 22.08.2025, 19:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Al_Borland

God

Re: Mein Wakü-Shuttle SN95G5V2

Sonntag, 22. Mai 2005, 02:27

sehr hübsch. schaut designmäßig wirklich toll aus. die edelstahl-griffe am unterboden werde ich mir u.u. abschauen und auch noch am shuttle montieren. macht echt was her.

amidalas einwand mit den laufwerken muss ich allerdings auch geltend machen. wozu hat man denn dann ein shuttle, wenn man eh wieder zusätzlich sachen mitschleppen muss und nicht alles intern verbaut ist?
ich hab in mein shuttle sn45g die cpu mit nem cuplex classic, die graka mit nem konkurrenzkühler (musste flacher sein als der twinnie), nem 80er radi, nem 3,5"-ab und ner eheim c300 bestückt. alles intern, und es ging nur der eine slot für die zweite platte flöten. von aussen sieht man nicht, dass ne wakü drin steckt, ausser an den kühllamellen des radis.
aber ok, der cuplex pro braucht schon mal bissl mehr power, als ne c300 schaffen kann. aber ne c600 hättest du auch untergebracht, ohne platz zu verbraten. ;)
Gruß, Micha.

saUerkraut

unregistriert

Sonntag, 22. Mai 2005, 02:41

Zitat von »snipaman«

Ziemlich klein und stark, also perfekt für klitze kleine Barebones
Greetz
Markus

ne klitzeklein ist die nicht wie man sieht! :-X
Eine C300 ist meiner Meinung nach klitzeklein!

Zum Mod:

Diese Bügel unterm Boden gefallen mir gut!
Und die Umrandung aus Elox-Alu (ists das?) gefällt mir auch gut!

Nur mit den Füßen kann ich mich nicht abfinden. ;)

mfG saUerkraut

HWC-Steffen

Junior Member

Sonntag, 22. Mai 2005, 03:46

Ich hätte genauso gut das CD-Laufwerk reinbauen können, jedoch kann ich mich dann als Casemodder nicht auslassen. Denn dann kann man ja überhaupt kein Fenster einbauen! ;)