• 15.05.2024, 01:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plexideckel des Aquatube in 5mm stärker, woher?!

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:30

Ich hab heute mein neues Gehäuse "bezogen" und brauche für den optischen Feinschliff eben jenen Deckel des Aquatube in 5mm stärker. Wo kann man so einen Deckel beziehen. Mein örtlicher Werbefutzi und Acrylglaschef warf mit sehr seltsamen Kursen um sich was also nach einer Alternative schreit.

Der Deckel muss halt exakt dem entsprechen wie er vom Werk ausgeliefert wird zzgl. 5mm Wandstärke. Jemand eine Idee oder gleich alles benötigte zur Hand?

Re: Plexideckel des Aquatube in 5mm stärker, woher

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:59

Ist der Deckel nicht 5mm dick? Dann könnte man einen zweiten mit Acryfix draufkleben, dass ist dann wie verschweis. Ansonsten musst du dir eine anfertigen lassen oder anfertigen.

1BIT

Senior Member

Re: Plexideckel des Aquatube in 5mm stärker, woher

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:01

bestell dir bei AC einfach noch 3 Stück und Schraube die übereinander.

Alternativ kann ich den Frontplattendesigner von Schäffer empfehlen. Der bearbeitet neuerdings auch Acryl. Schicke dem mal eine Mail. Sollte normal kein Problem sein.

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS