- Plexifenster
kommt, wenn es fertig ist (dauert noch)
- rote "Heck"beleuchtung:
ist eingebaut !
Danke für das Lob, ich habe heute meinen Schreibtisch umgestellt und hab jetzt dank der Wandhalterungen (2 Stk) keinen Monitor mehr auf dem Schreibtisch, sprich sehr viel mehr Platz.
Erste Belastungstests sind noch nicht wirklich aussagekräftig.
Der Raddi hat im vergleich zum 601 deutlich mehr Frischluftzufuhr (unter ihm ist nur die pumpe und ne halbe HDD), die 2 120er Päpste blase dafür nur noch @5 Volt.
Wassertemperatur, gemessen mit anderem Thermometer ergibt so 32 Grad im Moment. Das war sie vorher auch.
Der 120er Papst auf dem Netzteil läuft auch nur noch an 5 Volt.
1x ist mir der Rechner vohin einfach so abgeschmiert (spontaner Neustart) und danach startete Windows einfach nicht mehr. 3x Reset mit zwischenzeitlichem Stromkabel ziehen behob das Problem vorerst.
Der zweite Absturz grade ebend hat mir das Adrenalin in sämtliche Zellen gepumpt. Ich gucke ein Filmchen, plötlich "klack" - alles aus. ALLES, Licht, Strom, im gesamten Zimmer.
Ich die treppen rauf (wie gut, dass mein k700 ne taschenlampe hat) und festgestellt das nirgendwo im Haus mehr Strom ist. Der Blick aus dem Fenster lies dann ein entspanntes Grinsen in meinem gesicht auftauchen.
Stromausfall in der gesamten Gegend für 4 Minuten.
Puh.... dachte schon Wasser im NT oder so *g*
Jo heute hab ich mir ein lange (0,9m) IDE Airflowkabel in rot gekauft, um auch die zweite HDD anschliessen zu können.
Soweit läuft alles relativ flüssig zur Zeit, bis auf ein paar nervige Luftblasen im System.
Ohne AB ist das ne echtes Problemchen (Marmeladenglas ist undicht

)
So für die nächsten Wochen stehen dann zusammengefasst nur noch an:
- elektisch bewegte Klappe
- Ausgleichsbehälter
- Aufkleber