• 03.05.2025, 06:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CS901 Fronttür als Vektorgrafik

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:38

Will für mein CS901 einen Plexieinsatz in die Frontür machen, also den inneren Bereich, jetz suche ich dafür eine Vektorgrafik, hat jemand vielleicht so etwas?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Re: CS901 Fronttür als Vektorgrafik

Sonntag, 5. Juni 2005, 22:36

Habe diese Grafik im Forum schon gesehen! Werde mal auf suche gehen ;) ...

Oder mach es wie ich mit einer Schablone (siehe Link in Sig)

Das habe ich noch zu dem Thema gefunden:

Zitat

Es müsste doch mit etwas Mathematik zu lösen sein:

Ich bau noch ein Bild wie ich es genau meine. Dabei sage ich dann noch ein paar Größen die Du brauchst. Hätte ich nun ein Messwerkzeug würde ich dir sogar die Größen und Ergebnisse geben.

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

siehe hier:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=88447

Gruß Felix

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:03

Danke für die Antwort, auf die Idee mit Mathe bin ich noch gar nicht gekommen (und das als Mathe-LKler ::) )

Das mit der Pappe fällt bei mir flach, bin leider Handwerklich nicht all zu begabt, deswegen is das mit der Gravur zu unsicher, will es mir deshalb gleich inklusive Gravur bestellen.

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:24

hab es auch von jemanden machen lassen, meine Front mit cnc, ist einfach besser wenn man die richtigen maschinen hatt, wollte es auch net selber machen, naja, aber dann im nachhinein hab ich schon mal eine bisschen probiert, das loch, also das 80er ganu unten wo kein lüfter drin ist ein bisschen größer gemacht und den aquatube reingemacht.