Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »Nemesis«
du kannst es gerne mit einem retstück versuchen, aber ich sage dir dass du selbst bei 8mm schon probleme mit dem gleichmäßigen erwärmen bekommst
wenn du ein "reststück" opfern möchtest, teste es doch mal
aber ein sauberes verkleben der stoßkanten wird das realistischste sein
oder du gehst einfach mit der materialstärke nach unten...![]()
Zitat von »melon«
...Sooo teuer ist das Umformen bei den Firmen noch nicht mal wenn man den Aufwand bedenkt, habe bis jetzt zwei Firmen um einen Kostenvoranschlag gebeten und bei beiden haben mich bis jetzt nur die Materialkosten geschockt. Die großen Zuschnitte kosten ca. doppelt soviel, und die kleineren bis zu sechs(!!) mal soviel wie bei eBay :o ... da überlegt man sich schon ob man nicht mal zum Pionier wird und es selbst probiert
melon
-