• 18.06.2025, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jogibaer_Nr1

God

Verbau der Wasserkühlung...

Montag, 20. Juni 2005, 17:21

Hi
Ich stehe vor einem Problem. Ich möchte mir gerne das Lian Li V-2000 anschaffen, nun weiß ich aber nicht, wie ich folgende Komponenten am effizientesten unterbringe.

• evo 360 im Deckel mit 3*Papst (passt dann noch ein Laufwerk oben rein?)
  • evo 240 mit 2*papst (irgendwo unten)
  • 2 Aquastreams (unten)
  • Netzteil (unten)
  • 2ter Aquatube irgendwo in das Mittelblech (vielleicht wo der Speaker sitzt!?)
  • 1*Backupfestplatte (irgendwo unten)

das denkt ihr wo ich das alles am besten unterbringen kann?
Über kleine Beschreibungen oder Skizzen würde ich mich sehr freuen!  :)

edit: kann man die Festplattenstreben ohne großen Aufwand abmontieren, oder sind die vernietet?

Lev

God

Re: Verbau der Wasserkühlung...

Montag, 20. Juni 2005, 18:21

also n laufwerk vor den radi wird vermutlich sehr eng bis nicht möglich, aber du könntest zum beispiel einen der ATs vor den Radi packen, das geht auf jeden Fall.

Den 240er könnteste z.B. unten seitlich an die Rückwand montieren, dann würden bestimmt auch die beiden aquastreams davor passen.

"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Iomega

Full Member

Montag, 20. Juni 2005, 18:24

360er passt unten oder oben rein.. oben verlierste 1 laufwerkschacht.

Am besten schauste mal bei Mezlers und Crimsons Case rein ;)
Metzler: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=89090
Crimson: http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=88355

Die Festplattenstreben kannst du mit dem Bohrer entfernen (Nieten)

Black_Jesus

Senior Member

Montag, 20. Juni 2005, 19:51

ich glaub ich werd meinen geliebten pc70 bald durch einen neuen ersetzten müssen (v2000 mann sind die teile geil)