• 27.06.2025, 07:28
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Seppel-2k3

God

Re: düsen kk made by mindheat

Tuesday, October 26th 2004, 11:17pm

wieviel abstand habe die pins im durchschnitt ? weil ab 1mm könntest die mit ner dünnen schlüsselfeile könntest du da noch n bissl was machen.

MFG Sebastian

mindheat

Senior Member

Tuesday, October 26th 2004, 11:37pm

Quoted from "00-Seppel"

wieviel abstand habe die pins im durchschnitt ? weil ab 1mm könntest die mit ner dünnen schlüsselfeile könntest du da noch n bissl was machen.

MFG Sebastian

hmm 2mm oder so habs schon mit schleifpapier gemacht ;) feile geht schlecht da kommst ned dazu ;)

@siemens jo auf die temps binn ich auch mal gespannt vor allem im vergleich zu meinen alten kühlern bis anhin ne verbesserung immer um die 3-5 grad hoff das der kühler da auch mithalten kann :D

mfg
[CENTER][/CENTER]

Seppel-2k3

God

Wednesday, October 27th 2004, 1:18am

also ganz verstehen tu ichs net, ich hab schlüsselfeilen, die sind nimma einen mm dick! also damit könnt ich da locker zwischen rummfeilen!

MFG Sebastian

mindheat

Senior Member

Wednesday, October 27th 2004, 2:12am

dann erklär mir doch bitte wie du in einer vertiefund anständig feilen willst ;)

zudem ist es so gut wie erledigt ;)

mfg

p.s. hab ca 20 schlüsselfeilen mit keiner komme ich richtig dazu da geht schleichpapier einiges besser

p.p.s. @all die nen düsen KK vor mir gebaut haben die düse wie habt ihr das gemacht nur löcher ins plexi gefallen mir ned hat da wer ne bessere lösung ich werd morgen mal im baumarkt schaun nach lochgittern ;)
[CENTER][/CENTER]

XanderCage

Senior Member

Wednesday, October 27th 2004, 3:15am

zu deinem letzten Post: naja ein paar Sazuzeichen hätten der Verständnis gut getan ;D

zum Kühler: schon mal echt schön geworden, bin auf den rest gespannt
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

mindheat

Senior Member

Monday, July 4th 2005, 2:39am

so es ist vollbracht :)

hatte noch ein wenig probleme, da ein und auslass nahe aneinander liegen und ich so die verschraubungen ned reinschrauben konnte

nun hab ich den auslass versetzt und im plexi ein loch von unten und ausserhalb des O-ring das 2te für die verschraubung von oben, dann die zwei verbunden ;)

die düse sind 7x1.5mm löchern, die düse ist immo leider noch komplett aus plexi aber das kann man evtl noch ändern :D

so nun noch die bilder

thx@nemesis der mir die bilder hochgeladen hat

mfg mind

p.s. temps folgen irgendwann
[CENTER][/CENTER]

the_king

Full Member

Re: düsen kk *update S.2*

Monday, July 4th 2005, 8:21am

Saubere Arbeit, sieht echt mal gut aus. :)

mfg
:) Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber hat eine verdamt geile Graifk ^^

Manwe

God

Monday, July 4th 2005, 2:41pm

hm... bin ich nu verwirrt... oder liegt der eine anschluss wirklich AUF dem kupfer? wie soll da das wasser abfließen? ô_Ô

Darkmanfive

Junior Member

Monday, July 4th 2005, 3:06pm

So wie ich das sehe hat er in Plexi am Rand eine kleine Vertiefung drin.
Mein system [V] Verkaufe Cuplex Pro S478 -> KM

mindheat

Senior Member

Monday, July 4th 2005, 8:30pm

Quoted from "Manwe"

hm... bin ich nu verwirrt... oder liegt der eine anschluss wirklich AUF dem kupfer? wie soll da das wasser abfließen? ô_Ô

hehe :D

ganz einfach mein lieber ;) inerhalb des O-rings ist die auslassbohrung und ausserhalb ist die bohrung wo der anschluss rein kommt, der im inneren, ist von unten rein gebohrt, jedoch nicht ganz durch, genau das gegenteil ist der für den anschluss ;)

diese 2 löcher wurden dann verbunden ;)

so sind die anschlüsse weiter auseinander und dicht ist er auch noch ;)

mfg

p.s. thx für die komplimente ;) wenn wer lust hat, darf man gerne vorschläge für die form der plexi halterung geben nur ne 4 loch halterung solls werden :D
[CENTER][/CENTER]