• 01.08.2025, 15:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Darkmanfive

Junior Member

Mein neues PC-Gehäuse !

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:10

Es fehlen zwar noch Kleinigkeiten wie die UV beleuchtung und die Alublenden vorne für die Laufwerke und das Display, aber ich denke man kann schon sehen wie es nachher mal aussehen soll.

Bild1

Hier noch eins bei Dunkelheit

Bild2

Mein system [V] Verkaufe Cuplex Pro S478 -> KM

D4F

Senior Member

Re: Mein neues PC-Gehäuse !

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:19

Absoult TOP ! Bilder vom Bau würden mich interessieren. Sieht wirklich klasse aus!
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:20

Schick schick.

Schaust Du Dir bezüglich Deines Avatars bitte mal die Forenregeln an ?

Danke

Stefan

Capt._Nemo

Senior Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:20

Hi!

Zu deinem Case: Soweit ich das sehe, ist das sehr sauber verabreitet! Was mir aber nicht gefällt, ist dass du das dezente Holz mit mit Alublenden, rießigen Ausschnitten und diesen Neongrünen Lüftern versehen hast. Passt meiner Ansicht nach nicht zusammen. Oder lackierst du das noch?

Ein paar Bilder mehr z.B. vom Aufbau wär nicht schlecht, und die Bilder noch ein wenig kleiner.

thowi

Full Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 16:48

sehe ich auch so wie nemo. sieht sehr gut verarbeitet aus, aber stell dir mal vor wie holzblenden aussähen, da wo nun alu ist... das wär wesentlich schicker :D und joa diese grünen lüfter mh.. geschmackssache. da sonst auch grün drin ist passts ja zusammen... aber mh.

und ich würde vllt die schrauben von der seitenwand da noch versenken. die stehen so hervor :D

sonst sehr gut geworden. holzcases aus echtholz sind immer was feines!

imperator79

God

Dienstag, 5. Juli 2005, 17:48

Hallo,
ich finde dein Gehäuse sehr schön gearbeitet, Das Holz sieht klasse aus, schön lackiert, mit leichtem Glanz. Als Kontrast finde ich die grünen Lüfter garnicht schlecht und die Alublenden stören mich nicht. Aber ich würde noch ein paar Laufwerksblenden nachrüsten.

Also, Lob von mir und bitte noch ein paar Pix von innen
MfG Guido

lamba

Full Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 18:10

echt schöne arbeit.. ist klasse geworden.. :D

sieht man gut auf den aquabay und aquaero?
ich hätte sie weiter oben eingebaut.. ::)

MFG lamba
Signatur: Signaturen werden am Ende jeden Beitrages und jeder Kurznachricht angezeigt. YaBBC Code kann benutzt werden. Maximal 300 Zeichen möglich; Noch übrig: 135

-FoX-

Senior Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 18:27

jeah, back to the woods oder wie muss ich das sehen ^^

echt genial!

frosch

Darkmanfive

Junior Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 18:55

Freut mich das es Euch gefällt.

Bilder von Innen werde ich noch machen.

Also zu den Holzblenden. Vorgestellt habe ich es mir mal. Aber es war nichts so mein Ding. Ich persöhnlich finde solche Alu-Blenden einfach schöner.

Das aquaero etc. habe ich deshalb soweit unten eingebaut, weil ich dort meine Gesamte Wasserkühlung samt Netzteil drin habe. Ausserdem schaue ich ja nicht alle 5 Minuten auf das aquaero ;)

Und zu den Schrauben. Micht stört es eigentlich nicht das der Schraubenkopf nicht versenkt ist. Mich würde es eher stören wenn alles am Gehäuse rund und absolut Glatt wäre.

Aussderm habe ich das Holz nicht lakiert sondern Gewachst ! ;)

Black_Jesus

Senior Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:10

geiles case mit den laufwerken würd ich noch irgendwas machen

kann das sein das ich dein case schon mal wo gesehen hab

Darkmanfive

Junior Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:16

Kann gut sein. Ich habe es auch in einem anderen Forum gepostet.

steff79

God

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:24

Ich finde das Holz schön... allerdings fände ich es besser, wenn Du konsequenter gearbeitet hättest... z.B. die Blende für Aquaero gleich mit in die Holzfront eingearbeitet hättest... also Löcher für die Knöpfe und Ausschnitt für's Display.

Sowas hätte mir gut gefallen... und weniger blinkiblinkibuntibunti... Holz ist edel... UV-aktiv nicht.

1BIT

Senior Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:34

Servus

das unlackierte Holz macht schon was her aber du hast den eigentlich edlen Look durch die ganzen Komponenten in der Front zu nichte gemacht. Da ist einfach zuviel verbaut.
Da passt optisch nichts so richtig zusammen. Bei einem solchen Case wäre es am besten wenn man von außen überhaupt nichts sieht um eben diesen einheitlichen Holzlook beizubehalten. Das zu realisieren ist natürlich nicht so einfach.

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

steff79

God

Mittwoch, 6. Juli 2005, 00:09

... aber auch nicht soo schwer. Du machst es ja schließlich bei Deinen Gehäusen auch immer. Ich denke nicht, dass es allzu schwierig ist eine cleane Holzfront zu machen (wenn man von vornherein mit einplant). Jetzt ist es allerdings schon zu spät... es sein denn man macht eine neue Front.

Darkmanfive

Junior Member

Mittwoch, 6. Juli 2005, 03:32

Also ich finde das es nie zu spät ist etwas zu verändern.

Aber alles in allem finde ich es so am besten. Natürlich is es klar das nicht jeder meine Meinung teilt. ;)

landler

Senior Member

Mittwoch, 6. Juli 2005, 04:22

hej!

ich stimme der meinung von 1bit und steff79 zu. es ist ein schönes case aber die front passt nicht. solange es aber dir gefällt kann es uns recht sein:)

fotos vom bau wären trotzdem sehr fein.

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

MegaGamer2005

Full Member

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:14

Eines der geilsten Cases was ich je gesehen hab, RESPEKT!
Sehr fett :D

Minusch@Linux

unregistriert

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:33

Hallo!

Super verarbeitet! Für meinen Geschmack aber ein wenig zu groß.

@Darkmanfive: Stafan K. hat dich bereits auf deinen Avatar aufmerksam gemacht und ich tue das auch nochmal. Also wende folgendes Zitat aus den Forumregeln auf deinen Avatar an.

Zitat

Avatare: Die Bilder dürfen maximal 10Kb gross sein, dass gilt gerade auch für extern verlinkte Bilder, die vom Forum auf 65x65 Pixel gebracht werden.

Gruß
Minusch

NoNameMaster

Full Member

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:55

Ich find das Case auch ziemlich genial !! Mit der Front und den Lüftern gefällt mir auch echt gut!! Ist halt Geschmackssache ;D
MFG NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!