• 27.06.2026, 03:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

icy

Junior Member

2 Ausgleichsbehälter

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:27

Ich bin am Überlegen einen zweiten AGB in mein Gehäuse einzubauen. Aktuell ist ein Aquatube im Deckel. Zusätzlich hab ich noch einen Ausgleichsbehälter rumliegen ( Plexiröhre).

Nur wie soll ich die am besten einbauen, ohne eine Zweite Pumpe einzubauen. ( einer der beiden AGB müßte dann meiner Meinung nach zu 100% gefüllt sein)
Verkaufe update 26.7.05 aquaero lt 3.07 80 euro +Zubehör aquastream 50 euro ( controller version 1.07) + Entkopplungsset

HansWursT

Senior Member

Re: 2 Ausgleichsbehälter

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:40

also es muss ncih einer komplett gefüllt sein! und eine 2te pumpe? wozu?

yappa

Senior Member

Re: 2 Ausgleichsbehälter

Dienstag, 26. Juli 2005, 23:52

In meiner zentralen Wakü sind 4 AB und eine Pumpe und ca 18m leitung .......dann gehen auch 2 ;)
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn