• 26.04.2024, 21:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CDDM rev.4 *PIX*

Montag, 25. Juli 2005, 17:57

Hab mal den Dremel geschwungen  ;D



http://mpits.biz/mod/IMG_0250.JPG

vor dem Bohren



http://mpits.biz/mod/IMG_0254.JPG

und danach, ich werd den noch Polieren und eine durchsichtige selfmade Dichtung einbauen, die schwarze dusammengeschnibbelte gefällt mir überhauptnicht ...


Kritik Lob etc. erwünscht :-)

Re: CDDM rev.4 *PIX*

Montag, 25. Juli 2005, 18:05

8) 8)
auch wenn mir das milchige plexi net gefällt

haste den durchfluss schon getestet?
was hast du für düsen bzw hast du überhaupt welche?

Re: CDDM rev.4 *PIX*

Montag, 25. Juli 2005, 18:10

ich wusst das die frage kommt ;-)

nein ist ohne Düsen, das Plexi polier ich noch steht ja oben ;-)

restbodenstärke ist ca. 1,5 - 2 mm und der Durchfluss ist soweit ich das bis dato feststellen konnte ok (nur unterm Wasserhahn getestet.

Re: CDDM rev.4 *PIX*

Montag, 25. Juli 2005, 18:32

Ich finde den Kühler i.O - cool .... nujoar aber die Halterung vernichtet die gesamte "coole" Optik... lass dir BITTE noch was da einfallen .. irgendwie grösser und "wuchtiger" .. so klein siehts echt.. hm.. schei... aus sry !

Re: CDDM rev.4 *PIX*

Montag, 25. Juli 2005, 18:39

Wie war das mit "Rustikal" ? ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CDDM rev.4 *PIX*

Montag, 25. Juli 2005, 18:39

? was soll größer und wuchtiger werden ?

der Kühler wird so wie er ist aufs Mainboard geschraubt


@ Rustikal :-)

freihand rules, mit der Maschine kann ja jeder :P

Re: CDDM rev.4 *PIX*

Montag, 25. Juli 2005, 19:26

Das Plexiglas.. der Kühler is 1A.. und nicht gleich "wuchtiger" ! .. meine nur dmit das der ruhig grösser werden sollte weil das kleine PLexiglas eindeutig nicht gut darauf aussieht..

Re: CDDM rev.4 *PIX*

Montag, 25. Juli 2005, 19:42

hmm ok ich sag mal die Maße damit man sich das vorstellen kann

der Kupferblock ist 85mm x 50mm x 10mm das Plexi ist auch 10mm stark ... der is schon recht mächtig !!!

Re: CDDM rev.4 *PIX*

Montag, 25. Juli 2005, 19:56

Moin,
also erstmal selfmade rulz :> Der kühler sieht jetzt schon ziemlich gut aus... hier nun meine vorschläge:
  • Die Ecken des Kupferbodens abrunden, so dass er von oben aus gesehn schön rund ist
  • Die breite des Kupferbodens jeweils links und rechts soweit reduzieren, bis es mit dem plexideckel abschneidet


so würde ich es machen, is halt auch geschmackssache :)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: CDDM rev.4 *PIX*

Montag, 25. Juli 2005, 20:14

also das Plexi werd ich noch abrunden an der verschraubung

Re: CDDM rev.4 *PIX*

Montag, 25. Juli 2005, 23:24

Zitat von »EddieXP«

...Die breite des Kupferbodens jeweils links und rechts soweit reduzieren, bis es mit dem plexideckel abschneidet
[/list]

so würde ich es machen, is halt auch geschmackssache :)

und wie soll der kühler dann an der halterung montiert werden? ;)
Gruß, Micha.

Re: CDDM rev.4 *PIX*

Freitag, 29. Juli 2005, 02:42

lol ne die ecken sollten schon drann bleiben :>
meinte die linke und rechte kannte nur soweit reduzieren, dass diese an die jeweils linke und rechte seite des plexi ranreichen, also wo die schrauben sind.... najo drauf geschi**en ;)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: CDDM rev.4 *PIX*

Freitag, 29. Juli 2005, 23:22

der kühler hat was. das matte plexiglas gefällt mir auch sehr gut aber das ist geschmacksache. wenn dir das polieren zuviel wird schicke es nemesis. der macht das neben dem dvd schauen ;D ;D

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D