• 23.06.2024, 11:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auf der Suche nach Lochblech

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:23

Hallo,

bin schon durch das Bezugsquellen-Topic und eBay geflogen, aber ich find entweder nicht das was ich suche, oder es kommt mir etwas arg teuer vor. Was ich suche ist ein Aluminium Lochblech, so wie manche Lüftergitter sind - kennt ihr doch oder?. Muss nicht besonders "stark" sein, 0,5mm bis 1mm würden mir schon reichen. Muss nicht gefärbt oder sonst was sein. Nur find ich nirgens etwas das größer als zB 500mm X 100mm ist, wobei hier die 100mm zu wenig sind (damit Lässt dich ein 120mm Lüfter schlecht verkleiden ;))
Wenn ihr was wisst und mir helfen könnt wär ich dankbar wenn ihr mir einen Shop-Postet, oder sonst einen Tipp gebt.
Im Baumarkt gibts das ja auch, aber bei uns im Praktiker ist das für mich unbezahlbar.

mfg j1nnai

Re: Auf der Suche nach Lochblech

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:36

in jedem gut sortierten und etwas grösserem baumarkt kriegt man sowas, hab erst letzte woche wieder sowas im Baumarkt gesehen... aus chromstahl und alluminium meines wissens
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Auf der Suche nach Lochblech

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:06

Ja das wusste ich bereits, aber sind die bei euch preislich in etwa im gleichen Niveau wie ein Onlineanbieter + Versand?

mfg j1nnai

Re: Auf der Suche nach Lochblech

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:04

die preise weiss ich gerade nicht auswenig, aber denke schon, ich weiss das nur nicht weil ich mir lochblech immer von der Firma besorgen kann, wenn vorhanden, und das zu einem sehr sehr SEHR niedrigen preis. Das heisst Gratis :P Restmaterial halt

cya
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Auf der Suche nach Lochblech

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:47

Hmm, vllt klapper ich mal im Umkreis alle Schlosser etc ab, vllt finde ich da unter "Resten" auch was billiges.

mfg j1nnai

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Auf der Suche nach Lochblech

Montag, 1. August 2005, 10:46

Also selbst wenn die Baumärkte beim Material so teuer sind wie die Online-Shops, Du sparst Dir immerhin die Versandkosten und kannst vorher in "echt" sehen was Du da kaufst...

Re: Auf der Suche nach Lochblech

Montag, 1. August 2005, 12:01

So ein Lochblech gibt es AC-Ryan und kann man bei www.caseking.de kaufen.

Gruß MaxPayne

Re: Auf der Suche nach Lochblech

Montag, 1. August 2005, 12:35

www.alfer.de

bei denen bin ich auch schon berüchtigt ;D

Re: Auf der Suche nach Lochblech

Montag, 1. August 2005, 15:43

Hrhr und gefürchtet...

Nehm an du hast viel für deine AquaSphere bestellt ;D

mfg j1nnai

Re: Auf der Suche nach Lochblech

Montag, 1. August 2005, 15:49

Zitat von »j1nnai«

Hrhr und gefürchtet...

Nehm an du hast viel für deine AquaSphere bestellt  ;D

mfg j1nnai


treffer ;)

unter anderem auch für DIE .... *pfeif* ;)

Bulch

Senior Member

Re: Auf der Suche nach Lochblech

Montag, 1. August 2005, 18:14

sonst geh zu einem Schrottplatz in deiner Umgebung. Die haben auch oft Lochblech rumliegen. Musste unter Umstänenden mal reinigen aber das wars.