• 05.06.2024, 10:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohin mit AT?

Montag, 1. August 2005, 00:33

Hier ist mein pc:
http://img308.imageshack.us/my.php?image=dsc000039ip.jpg
So nun meine frage ich will eigentlich meinen at so montieren das man ihn sieht also das man durch das plexi gucken kann aber wo soll ich ihn montieren vorne ist denke ich schlecht pass nicht weil der radi im weg ist vielleicht an der decke? meint ihr das passt?
Oder wer hat sonst noch eine idee wohin mit dem at da unten im case will ich ihn wirklich nicht lassen dafür ist der zu schade.

THX schon mal an alle.

Re: Wohin mit AT?

Montag, 1. August 2005, 01:20

Zitat von »Babbafett«

Hier ist mein pc:
http://img308.imageshack.us/my.php?image=dsc000039ip.jpg
So nun meine frage ich will eigentlich meinen at so montieren das man ihn sieht also das man durch das plexi gucken kann

Der passt doch wunderbar zwischen Radi und Netzteil in den Deckel.

BTW: Zum Sägen/Dremeln den Rechner bis auf das nackige Metall-Gerippe komplett zerlegen, und danach peinlich genau säubern.
Metallspäne auf Leiterplatten sind dem stabilen Betrieb nicht zuträglich - das gibt dann die Kisten mit merkwürdiger Absturz-Symptomatik.

Hint: Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich etwas Ordnung in die Kabel bringen.

mfg, Thomas

Re: Wohin mit AT?

Montag, 1. August 2005, 02:42

Ich hab die AT ab heute auch im deckel und des funzt wunderbar ... so kann man die auch wirklich zum befüllen benutzen :o


PS : Bei der winkelorgie bekomm ich kopfschmerzen *schnellwegschau*
Aquaero & Plexitube ;D

Re: Wohin mit AT?

Montag, 1. August 2005, 03:13

muhahahaha


sieht wirklich schrecklich aus :o

System : T2500 || Aopen i975Xa-YDG || 2GB MDT 533 || Asus X1900XT|| PC71

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Wohin mit AT?

Montag, 1. August 2005, 10:45

Der AT sollte in den Deckel, sonst hast Du das Problem, dass Du zum Befüllen den Tower auf den Rücken legen musst. Und das weiss ich von meinem YY Cube, ist nicht besonders nett. Daher ändere ich es gerade und packe den AT auch von der Front in den Deckel.

facet

Senior Member

Re: Wohin mit AT?

Montag, 1. August 2005, 15:27

jap hau ihn in den deckel zwischen raadi und NT..
passt doch optimal, was wartest du noch?
AUF GEHTS :D





hör mal wer da dremelt... ;D

Re: Wohin mit AT?

Dienstag, 2. August 2005, 13:43

So habe mir nun die einbaublende bestellt hinzu noch den glowmotion zusatz und ein uv beleuchtungsmodul für den at damit der zusatz aktiv wird.
THX nochmal für die ganzen antworten wenn es kommt zeig ich dann mal bilder vom endergebnis.