Sehr schick - wenn nicht grad "Raveland" draufstehn würde. Hab zwar keine Ahnung ob die gut sind, aber der Name ist ja wohl voll fürn Arsch. Ich find die Dinger von emphaser sehn sehr gierig aus.
Na ja, meine Nachbarn machen ja schon bei dem kleinen PC Speaker Sub schon Stunk...
dami
raveland (marke von conrad) is net wirklich das gelbe vom ei, aber für pc nutzung reichts alle mal
ins auto kommt mir so eine billig marke sicherlich nicht, da setze ich mehr auf cerwin vega oder ähnliche
*weitaushol*
Es tut mir leid den Thret hier zu missbrauchen aber wenn ich sowas lese muß ich einschreiten.
Die fertig Boxen von Raveland sind Müll das stimmt wohl. Aber die Chassis sind teilweise sehr ordentlich. Dazu zählen vor allem Bass Chassis. Unter anderem der hier verbaute TW3000 der mit ca 40Eur ein echter Preis leistungshammer ist als auch die AXX Serie die sowohl im Heim als auch im Car Hifi Bereich oft verwendet wird.
Nur leider lesen viele nur das Raveland auf dem Chassis steht und schon klingt der Sub für sie schlecht >

. Spielt man es dagegen mit Abdeckung ist es der Hammer Sub
@Genji
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Sub aber um gottes Willen tu es dir nicht an den in die Ecke zu stellen. Der Bass wird zwar lauter neigt aber dann extrem zum dröhnen.
Und was das Kabel angeht im High End bereich werden oft Netzwerkkabel als LS Kabel benutzt.