• 30.07.2025, 06:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dark-Modder

Senior Member

Mein LianLi PC 70

Freitag, 19. August 2005, 15:10

Hi

Da mir mein Xaser3 auf dauer etwas zu Klein war , und auch durch diverse Modding aktionen ziemlich auseinander geschnibbelt wurde , war es mir irgendwie zu instabiel und unordentlich , einfach zu überfüllt ... ein neues Case musste her , ich habe mich für ein LianLi PC 70 entschieden da es schön groß ist , man viel platz hat , eine Wakü perfekt ihren Platz findet und man auch viel dran Modden kann.

Gesagt getan ... natürlich musste eine AC Wakü rein ;)

Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten , hier das Ergebniss ,

Is nigs besonderes .. aber da ihr immer so scharf auf Bilder seid dacht ich mir ich besorg euch ma neuen Stoff ;D

Bin offen für Kritik und Lob ;)

mfg Dark-Modder

Blue-Horizon

Full Member

Re: Mein LianLi PC 70

Freitag, 19. August 2005, 15:15

Supi wieder ein Lian Li Besitzer mehr. Hab auch genau so einen Lian Li wie du. Ach mit so ner Wakü nur meiner ist im Modding-Prozess schon etwas weiter fortgeschritten. Bist du eigentlich als glücklicher Besitzer eines Lian Li schon Mitglied im Lian Li Forum ? Wenn nicht dann schau dich mal unter www.lianlimodding.com um.

juergen_schelhorn

God

Freitag, 19. August 2005, 15:15

Joa, ned schlecht..... aber ich würd die nicht genutzte Diskettenlw. blende gegen ne normale tauschen!?

MfG
Ripper

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 19. August 2005, 15:18

Ich würde ein deiner Stelle vielleicht die AS sowie AE Blende aus einer normalen Lian Li Blende anfertigen. Sieht einfach einheitlicher und edler aus ;D
Die Blenden kann man auch als Ersatzteil bekommen von daher kann man es ruhig mal probieren und muss keine Angst haben falls etwas schief geht ;)

saUerkraut

unregistriert

Freitag, 19. August 2005, 16:01

Sieht gut aus.

Aber bastel doch die AS in den unteren HDD-Käfig und schubs die Festplatte in den Oberen.

mfG saUerkraut

Dark-Modder

Senior Member

Freitag, 19. August 2005, 16:15

Hi

@ Blue-Horizon : Jo hab gerade ma reibgeguckt , sieht interessant aus , werd mich ma registrieren ..

@ saUerkraut , joa hab schon geguckt , nur passt die Pumpe stehend schonmal net rein wegen dem anschluss ...

Entweder ich mach oben nen Loch in den Käfi Deckel für den anschluss oder ich schraub die Pumpe "liegend" also wagerecht an die Wand wenn das geht ...(?)

mfg Dark-Modder

saUerkraut

unregistriert

Freitag, 19. August 2005, 16:24

Verdammter Mist, dass ich meine LianLi Pics gelöscht habe.
Ich habe die Pumpe in meinem PC61 auch seitlich dort unten verbaut. Und damit ich kein Löcher direkt in den Käfig bohren musste hab ich diesen Einsatz dazu verwendet.

Chase24

Full Member

Freitag, 19. August 2005, 18:11

Sieht gut aus, spiele auch schon mit dem Gedanken mein Lian Li 6077 gegen ein PC 70 auszutauschen, der übermäßig viele Platz im PC 70 ist halt ein gutes Argument.
Ansonsten mal ne Frage, willst du deiner Graka nicht auch noch einen angenehmen Wasserkühler verpassen? Ist dann schön einheitlich!

Ansonsten immer wieder schön ein Lian Li zu sehen.
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Black_Jesus

Senior Member

Freitag, 19. August 2005, 18:20

und wieder ein zufriedener lian li user
weil blue horizon das lian li forum angesprochen hat, fällt mir ein das ich dort auch wieder mal reinschaun muss

ansonsten würd ich noch ein paar kabel verstecken schönes dezentes window reinschnibbeln und passt

NoNameMaster

Full Member

Freitag, 19. August 2005, 18:33

HI
schick siehter aus ;D!!
was machstn jetzt mit deinem Xaser ??
MFG ich
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Dark-Modder

Senior Member

Freitag, 19. August 2005, 20:35

@ Chase24 : Jo hatte vorher nen Aquagratix für meine 9800 Pro , der liegt jetzt hier rum weil er ja nimmer passt :'(

Werd mir wolh dann demnächst mal nen Twinnie gönnen , den wenn ich bei jeder neuen Graka nen neuen Kühler kaufen muss ...

@ NoNameMaster : Jo steht hier rum , weiss noch net was ich damit mach ;D

mfg Dark-Modder

Xeritus

Full Member

Sonntag, 21. August 2005, 22:40

Nett. Was hast denn da für Hardware drinnen?
1. AMD Athlon64 Venice 3000+@xxxx?+, 2GB MDT SS CL2, DFI Lanparty Ultra-D, X800XT@xxx?, LianLi PC-73BSL, beQuiet P5-470W, Plextorlaufwerke, usw. @ all watercooled 2. AMD Athlon XP2600+@3400+, ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0, 1024MB Corsair TwinX3200LL, Radeon 9800@440/660MHz, usw. 3. AMD1100, 768MB

PLE

Senior Member

Sonntag, 21. August 2005, 23:34

Schöne Arbeit, sehr aufgeräumt und schlicht.

Kommt da noch ein Window rein oder Wasserzusätze?

Gruß Chefratte

Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Dr._Mohr

Senior Member

Montag, 22. August 2005, 00:39

Hi,

sorry aber ich kann dieser völlig überteuerten Alukiste nix abverlangen, die dinger sehen alle völlig gleich aus!

so ein Case würde für mich nie in frage kommen nur alein schon von dem völlig überteuertem Preis.

Ist halt meine Meinung dazu. ich mein gut Du hast das alles sauber verbaut das ist keine frage aber trozdem find ich es schwachsinn für ein Case so viel geld zu bezahlen wo dann im endefekt "Made in China" drauf steht

Dark-Modder

Senior Member

Montag, 22. August 2005, 01:06

naja , mir muss es ja gefallen ;)

Jo kommt noch nen Window rein , Wasserzusatz denke ich nicht , ich habe die Blaue Leuchtenden SChläuche von AC Verbaut , nur die KK's sind noch net drin ...

mfg Dark-Modder

vils

Junior Member

Montag, 22. August 2005, 01:11

Nizza Installation, eine andere Umwandlung eines Lian-Li Kastens ist mein Umb. "All work and no play..." Überprüfen Sie sie heraus im englischen Forum.

Respekt /Vils

P.S. babelfished
All work and no play makes Jack a dull boy.