• 14.06.2024, 10:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleber gesucht

Freitag, 14. Oktober 2005, 21:29

Moin,

gibt es einen Kleber, der recht gut auf Kunststoff hält, man ihn aber wieder lösen kann, ohne etwas dabei zu zerbrechen, oder starke Lösungsmittel?

Heisskleber ist mir da in den Sinn gekommen, aber der hält garnicht auf dem Kunststoff, bzw auf dem Lack was auch immer das genau ist.

Es handelt sich dabei um einen Kopfhörer von Sennheiser.

MFG Sebastian

Re: Kleber gesucht

Freitag, 14. Oktober 2005, 21:32

Du willst den Schaumstoff festkleben stimmts ?

Also ich hab mal so einen Bastelkleber genommen, der wie Gummi
wird und sich wieder anbziehen lässt, sieht aus wie Leim.

Gruß Max Payne

Re: Kleber gesucht

Freitag, 14. Oktober 2005, 22:53

nein den schaumstoff nicht, ich will so ein einohrheadset am linken teil meines kopfhörers festkleben, da beides sennheiser ist, wars auch net wirklich günstig deswegen würde ich mir gerne die garantie erhalten ;)

MFG Sebastian

Re: Kleber gesucht

Sonntag, 16. Oktober 2005, 00:23

ansonsten hätte ich Sikaflex gedacht, aber das hält ewig!

Re: Kleber gesucht

Sonntag, 16. Oktober 2005, 08:34

naja, wird wohl auf was silikonartiges hinauslaufen, bin mir aber net 100% sicher, aber der vorteil ist, falls es hält kann man es wieder lösen mit dem fingernagel oder so, dauert halt nur ewig.

MFG Sebastian