Also,habe ein Case gesehen,da hat sich jemand praktisch die Front selber geformt,sprich in einer angefertigten Metallform blaues Plexi im Heißluftherd seber angepasst,die 150 Grad Umluft.
Das mit dem Fön kenne ich ja,aber auf so eine Iden wäre ich nicht gekommen,das öffnet ja völlig neue Wege im PC-Modding Bereich.
P.S Chewy,ich weiß,Dir kann keiner etwas vormachen und Du kennst andere Möglichkeiten zu modden.
Ich wußte auch,das man Plexi verformen kann,dachte aber immer die Oberfläche wäre dann miserabel,womit ich hiermit eines besseren belehrt wurde.
Mir ging es um die Oberflächenbeschaffenheit bei der Verformung und da bin ich überrascht.
Jau,Silber kann man ja auch ohne weiteres flüssig machen,das dann in einer Form zu gießen ist ja kein Problem,da fräsen schon eher,dazu braucht man ja auch die dementsprechende Fräse.
Also ich finde die selbst angeformte Front hat schon etwas,vorallem das das Plexi so schön durchsichtig geblieben ist.hätte ich nicht gedacht,darum gehts.
sorry Gerdi aber bei dem Topictitel muss man mit den kommentaren leben das iss fätt konkret normal.
durch erwärmen kann man jeden kunststoff verformen bzw auch schmelzen und gießen, dafür braucht man dann aber eher höhere temperaturen. wichtig dabei ist nur dass man den kunststoff gleichmäßig erwärmt