• 30.07.2025, 10:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

D4F

Senior Member

Klebende Klettverschlüsse?

Sonntag, 27. November 2005, 19:46

Naja ,... ka wo das Thema hin soll. Ich brauch das Zeug halt für was "selbstgebautes" Und zwar suche ich "größflächige" Klettverschlüsse, wo man jeweils beide Seiten auf einen Gegenstand kleben kann.

Also eine Seite Klebeband, andere Seite Klettverschluss.
Es gibt dieses KlebeKlett unter anderem bei einem Entkopplungset einer Konkurenzfirma. Es geht aber NUR um das Klettzeug!!

Weiss jemand wo man sowas bekommen kann, oder wonach ich suchen soll?
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Darkstar

Full Member

Re: Klebende Klettverschlüsse?

Sonntag, 27. November 2005, 19:58

So viel ich weiß gibt es die dinger in Läden die Teppichböden und Gardienen verkaufen!

Einfach mal nachfragen! gibts aber glaub ich nur auf der Rolle! ???

Erkaeltung

God

Sonntag, 27. November 2005, 21:22

Hi !

Gibts im Modellbauladen. Von Graupner zum Beispiel.

D4F

Senior Member

Sonntag, 27. November 2005, 21:42

Joa thx , habs mittlerweile gefunden. Schneider haben sowas anscheinend auch ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

pharao

Moderator

Montag, 28. November 2005, 00:45

und Baumärkte ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Blindi

Full Member

Montag, 28. November 2005, 08:43

Hab meinen von Karstadt aus der Stoffabteilung! In rauhen Mengen und vielen Farben gibts das da!
An meinen Rechner lass ich nur Wasser und AC!

CygnusX1

God

Montag, 28. November 2005, 13:22

Ich hab so einmal meine Pumpe entkoppelt, geht prima. Habs im Baumarkt gekauft, allerdings waren das nur lange Streifen die man da kaufen konnte, von der Rolle.