• 19.08.2025, 23:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

AlexWare-Germany

Senior Member

Suche Front-Design Seite

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:07

Hi Leute!

Ich weiß, dass es ne Seite im Internet gab wo man z.B eine neue Front für den Selbstbau-PC anfertigen lassen kann. Da gabs ein Programm zum gerunterladen, damit konnte man das Pannel selbst entwerfen und dann haben die Leute das für einen angefertig. Wisst Ihr was ich meine?

Wäre cool, wenn einer weiß was das war.

Gruß ALex
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

1BIT

Senior Member

Re: Suche Front-Design Seite

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:08

www.schaeffer-apparatebau.de

Suche nach : Frontplattendesigner
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Zen

Full Member

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:08

Schaeffer

Edit: verdammt ;D

hurra

God

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:09

http://www.schaeffer-apparatebau.de ;)

E: Hmpf ;D
Das erste Ergbniss nach 68 Sekunden, nicht schlecht.

Max_Payne

God

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:14

x-stars

God

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:06

Hab da auch meine Aquaero und Aquabay-AT-Blende machen lassen, sieht sehr gut aus :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Zen

Full Member

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:31

Zitat von »x-stars«

Hab da auch meine Aquaero und Aquabay-AT-Blende machen lassen, sieht sehr gut aus :D.

Bilder? :)

mfG Zen

TBMod

Full Member

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:13

Aber teuer oder? Da hab ich mir mal ne front gemacht mit 700 auf 250 mit ein paar löchern drin und rechtecken. und dafür wollen die 75€ haben, da geh ich lieber zum kumpel, der hat ne cnc, schaut vll. net so gut aus aber auf jeden fall ist es billiger.

Wurzelsepp

God

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:12

Jo, aber nicht jeder hatn Kumpel mit ner CNC-Fräse im Keller ;)

x-stars

God

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:22

Zitat von »Zen«

Bilder? :)

mfG Zen

Klar:
Klick4List

Und ein Beispiel:

(hab leider vergessen, sie zu komprimieren :P)

Das ganze (beide Blenden) hat inkl. Versand, Umsatzsteuer, usw. ~33Euro gekostet, passt vom Farbton her gut zum V-1200 (ist nur ein ganz kleinen Tick heller). Die Blenden sind 1mm höher und breiter als die Original-AC-Blenden (außerdem 2,5mm stark), außerdem fehlt die blöde Kerbe beim AT und der Display-Ausschnitt der Ae-Blende passt jetzt perfekt zum VFD. Falls jemand die Dateien für den Frontplatten-Designer braucht -> gibts per Mail :).

Edit: Hm, die Display-Farbe stimmt nicht mit dem Foto üpberein, liegt am Blitz, im Original ist der Hintergrund schwarz und die Schrift in einem satten Südseemeer-Blau ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."