• 16.06.2025, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tobox

Junior Member

eure selfmade kühler

Mittwoch, 30. November 2005, 21:24

hi

wollt mal fragen obs hier irgendwo eine art gallerie mit selfmade wasserkühler gibt, habe mal nichts in dieser richtung gefunden

könnt ihr mir helfen?

oder einfach mal ein paar bilder von euren kühler posten - aber bitte nur gescheide nicht so luppig gefeilte oder so ;) schon ordentlich gefräste ^^

thx und gruß tobi

Nemesis

God

Re: eure selfmade kühler

Mittwoch, 30. November 2005, 21:33

aber nur weil du tobi heißt ;D

hier sind alle meine kühler online
http://www.casecon.de/
:)

tobox

Junior Member

Mittwoch, 30. November 2005, 21:47

hi Nemesis

fein gemacht :) kühler sowie die hp

wie sind denn deine kühlleistungen von den einzelnen kühler? könntest ruhig mit auf die hp tippen :)

gruß tobi der paar ideen für seinen kühler sucht

Nemesis

God

Mittwoch, 30. November 2005, 23:32

danke
nun an ideen sollte es net mangeln, das ist meistens nicht das problem

was willst du denn überhaupt für einen kühler bauen
ein düsenkühler ist vom aufbau immer recht leicht zu ralisieren aber dennoch leistungsstark

temps schreibe ich desshalb nicht hin da sie nichtssagend sind
ich traue keinen cpu tempsensoren
was ich dir aber sagen kann dass sie alle mehr als ausreichend kühlen und sich wenn düsenkühler einigermaßen gebaut sind meist +- ein paar grad so gut sind wie gekaufte kühler

dami1233

Senior Member

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:09

Ahh, topic für mich ;D
Hmmm, mal suchen...

damiati
dami XT
dami925
cpu Kühler Nr.3
das waren die letzten...

dami

Chrey

Full Member

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:11

Hi,
hier meine: :)

CPU, GPU, NB

BigCahuna

Full Member

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:26

Ist zwar ein HDD-Kühler, hoffe der gilt auch ;)

big.fut's HDD-Box
AMD64 3500+ CuplexEvo Rev 1.0 | MSI 6800GT Aquagrafx | MSI K8T Neo2FIR Twinplex | Enermax 350W Wakü | 2HD Wakü | 2xAirplex 240@7V

tobox

Junior Member

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:06

ah schöne kühler

ja ich denke vom aufbau werd ich nen düsenkühler oder so machen bin mir noch nicht sicher muss das alles noch planen kann eh erst 1.januar woche bei der arbeit länger bleiben, da wir da nur 1.schicht arbeiten da kann ich das dann machen :) bis dahin muss ich mir was überlegt haben und gezeichnet

@dami deinen kühler hab ich auch in der cncecke gesehn wirklich gut geworden

wie schauen denn die maß von euren kühlern aus? und die tiefe der nuten bzw. pins?

gruß tobi

ThaDog

God

Montag, 5. Dezember 2005, 00:04

Meine Selbstgebaute AquaTubes ;D ;D

Mittlerweile schon 2 Jahre her, aber immer noch ein Pic mit Proll faktor 8)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

yappa

Senior Member

Dienstag, 6. Dezember 2005, 00:24

Du willst Kühler

www.yappadappadu.de.vu ;D
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

tobox

Junior Member

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:34

hoi

könnte von euch mir jemand sagen, wie der lochabstand vom asus a8n sli ist (cpu)? muss ich ja wissen wegen der halterung :)

gruß tobi

Nemesis

God

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:43

die löcher des s939/s754 haben einen abstand von 88,9mm

tobox

Junior Member

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:54

hoi Nemesis

bessten dank jetzt kanns ans zeichnen und programmieren gehn den kühler werd ich dann wohl in der 1. januar woche fräsen vorher hab ich keine chance wegen haufen arbeit

gruß tobi

p.s. bilder gibts dann natürlich auch ;)