• 31.07.2025, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

RomVlVs

Junior Member

wo am besten evo 360 anbringen? ->lian li pc-v8

Montag, 19. Dezember 2005, 18:03

hi,
da ich demnächst ein pc-v800 von lian li hier haben werde will ich natürlich auch da nicht auf die wakü verzichten.
für alle die mit der bezeichnung nichts anfangen können, es ist das gehäuse hier
http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=3340
also wo könnte ich aussen am besten den evo 360 anbringen?
ich würd den ja mit längeren schrauben hinterm dem gehäuse anbringen, wenn aber einer eine bessere idee hat immer her damit.
mfg
Suche aquabay mit silberner Blende.

imperator79

God

Re: wo am besten evo 360 anbringen? ->lian li p

Montag, 19. Dezember 2005, 18:12

Hi, ich habe das Gehäuse und auch einen Thread dazu.

Du kriegst den Radiator nur an die rechte Seite ohn Lüfter. Diese müsstest du dann außerhalb anbringen oder drauf verzichten. Allerdings habe ich keinen Radiator eingebaut weil die Anschlüsse stören. Entweder vorne am Einbaurahmen oder hinten am Mobo. ein 120er wäre unter zu bringen.

sehr eng alles, ich bin selbst noch nicht fertig weil Teile fehlen >:(

RomVlVs

Junior Member

Montag, 19. Dezember 2005, 21:20

mhh naja extern würde doch passen, wollte da nur wisen wie ihr das am besten lösen würdet.
ich bin der meinung das man den hinten gut anbringen könnte.
also hinter das gehäuse klemmen.

imperator79

God

Montag, 19. Dezember 2005, 23:07

also extern hinten hinter den Kabeln müsste es gehen - man braucht aber sicher 70-80mm Abstand und dann muss man sich eine stabile Halterung einfallen lassen für den Radiator. Mit langen Schrauben alleine ist es wohl nicht getan.
Ich finde deine Idee aber sehr interessant und bin selbst am überlegen ob ich nicht auch meinen Evo 240 hinten "anflansche" ;)

Es gibt ja auch sonst kaum eine gute Lösung.
auf dem Deckel sieht es blöd aus und man muss den ja auch abnehmen können was dann nicht geht wegen den Anschlüssen.

An der Seite sieht der Radiator auch ziemlich bescheiden aus. Hinten werde ich mal was probieren, von den Maßen her müsste es gehen.

RomVlVs

Junior Member

Dienstag, 20. Dezember 2005, 00:16

ich hab mich auch für hinten entschieden weil wie gesagt alles andere nicht so pralle aussieht. nächste woche kann ich dann anfangen zu basteln.aquastream und aquatube werde ich unter dem dvd brenner der im ersten schacht ist anbringen. dürfte soweit passen.