• 11.05.2024, 04:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Montag, 25. Juli 2005, 20:26

du willst oder kannst es nicht verstehen ::)

Die sinnfreie Diskussion erkläre ich hiermit für beendet ::) ;D

D4F

Senior Member

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Montag, 25. Juli 2005, 20:38

@ Sisko .... blah blah blah blah blah blah ... usw.

@ Jogi Nice die Mosfetkühler :D Würde für mein DFI auch gerne welche haben. Leider ist der den ich hier urmligen hab zu breit. Naja dafür kühlt er nun die Mosfets vom OCZ Rambooster ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Montag, 25. Juli 2005, 20:57

geht nicht gibts nicht  ;D Nun ich hatte das Glück, dass der Hersteller einen passenden für die Asus P5 Reihe entwickelt hat. Vielleicht kannst du ja noch etwas abschleifen damit er passt.
Mach mal Foto  :D

Edit: Sonst könntest vielleicht auch selbstbauen!?
Ich hätte auch gerne selbstgebaut, allerdings habe ich nicht das Werkzeug und die Maschinen dafür . :-/

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Montag, 25. Juli 2005, 21:22

Bis jetzt sehr nIcE. Dein und Franklin's Case sind einfach der Hammer. Besonders das FMJ und das Netzteil! Geil!!!!

@Sisko: Wenn ich so ein Auto hätte würd ich noch ganz andere Sachen in der Stadt machen ;D :P
Und ich wollte schon immer nen Karton von ner 7800 sehen. Ich finds geil!!!!

Mach weiter so Jogibär!!!!!!!!!!!!!!!!
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:13

Normalerweise schreib ich zu solchen Diskussionen nichts. Aber das Niveau wird hier immer niedriger und eine persönliche Anmache hat keiner verdient.

Jogibär lebt für und mit dem Hobby Wakü. Egal ob er übertreibt, sinnlose Hardware verbaut oder was auch immer, es ist und bleibt seine Sache. Wenn es Jemanden nicht paßt wie er mit der Hardware, seinem Geld und dem Tagebuch hier umgeht, sollte er einfach ruhig sein.

Persönliche Angriffe find ich immer sch.....

Möcht nicht wissen wieviele hier im Forum auf 1500 oder 2000 Km z.B einen Hiterreifen von Ihrem Bike runter schruppen. Mir egal wers braucht. Würd mich nie über sowas aufregen.

Also Jungs mal den Ball ein bischen flach halten und mit Respekt den anderen Forum Usern antworten.

P.S: Ich schäm mich nicht für meine Wakü ! :) - Jogi werd mir bestimmt einige Ideen "klauen" ! - Wenn ich dann auch dumm angemacht werde, weinen wir eben im Duett ! :)
Lian Li 343B, 9x120 Mora 3, 2x120 Radi, 1x 120 Radi Rechts, 1x 120 Radi Links, Aquastream XT, Aquaero 5.0 XT,
INTEL Core i7 980X @ 4.50 GHz, Asus Rampage III Extrem, 12GB Corsair Dominator DDR3-1866, 2x GTX 480 SLI,
2x Plextor PX-LB950SA, 2x OCZ Vertex 160GB Raid 0, 2x HDD WD 2 TB Raid 1,
X-Fi Titanium Fatal1ty Pro, Digital Device Cine S2

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Dienstag, 26. Juli 2005, 01:33

Zitat von »Der«

werde ich machen  ;)

heute kam meine 500GB Deskstar von Hitachi Festplatte und mein Spannungswandlerkühler an. Die festplatte wird als Backupplatte für meine PCs genutzt, mit der Hoffnung, dass das Raid 0, (2x250GB Samsung), diese als Backupfestplatte akzeptieren und sich Images erstellen lassen, weil die Festplattenbackupkapazität mindestens so hoch sein soll wie die zu sichernde(n) Platte(n)  :P ::) *hoff*




Wie willst du denn Backups machen ? Per Software ? mit welcher Software ?


Also ich hab mir Acronis True Image 8 gekauft und ich kann ohne Probleme nen Backup meines Raid 0´s auf meine 120er Seagate machen ( RAID 0 besteht aus 2 200er Samsungs ) ich hab 4 partitionen und da sind 2 sehr wichtige dabei und diese hab ich ohne Probleme auf die Backup Platte gezogen ;)

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Dienstag, 26. Juli 2005, 01:36

Ich sicher mit Partition Magic was auch ohne Probs geht !
Lian Li 343B, 9x120 Mora 3, 2x120 Radi, 1x 120 Radi Rechts, 1x 120 Radi Links, Aquastream XT, Aquaero 5.0 XT,
INTEL Core i7 980X @ 4.50 GHz, Asus Rampage III Extrem, 12GB Corsair Dominator DDR3-1866, 2x GTX 480 SLI,
2x Plextor PX-LB950SA, 2x OCZ Vertex 160GB Raid 0, 2x HDD WD 2 TB Raid 1,
X-Fi Titanium Fatal1ty Pro, Digital Device Cine S2

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Mittwoch, 27. Juli 2005, 00:41

na super, das ist fein. Mache auch immer Backupimages mit Acronis True Image.
Die 500GB habe ich deswegen ekauft, weil ich mir nicht sicher war, ob die Backupfestplattengröße so groß wie die zu sicherne Partition sein muss oder nicht. rein softwaretechnisch gesehen.
Habe die 500Gb mir aber auch angeschafft, damit ich nicht für jeden PC eine externe Platte brauche, sondern für alle PCs nur eine auf der alle Images drauf sind :)

@Topic: Leider gibt es die nächste Fortsetzung erst in 3 Wochen. Bin ab Donnerstag im Urlaub. Also machst gut leude, wünsch euch einen schönen Sommer. Weiß nicht ob ich morgen noch dazu komme hier reinzuschauen....packen etc...
Für Basteln ist gesorgt. Nehme mein altes Holzschiffchen die Bounty mit, an dem man Stunden für ein Bauteil braucht ;D ;D ;D *derbastelsuchtverfallenist* ;D Und natürlich werde ich auch weiter eine Wasserkühlung im Urlaub betreiben, mit dem Meer natürlich ;D *g* Ich bleibe also meinem Hobby treu ;)------> cu and keep modding ;D

MFG Jogibär

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Mittwoch, 27. Juli 2005, 01:26

@Sisko die Platten sind deiner Meinung nach nicht sinnvoll, dann
vergleich dies mal mit deinem Beitrag (Beiträgen).
Ach ja mir wären zwei Raptoren im Raid 0 zu wenig...
500GB schon eher, wenn du mal etwas Videobearbeitung machst
sind die 500GB schneller voll, als du denkst. Die meisten
Plattenserien werden erst ab ca. 160GB richtig schnell, aber für
ein paar Euro mehr bekommst du halt gleich ne 250er...

Wir leben in einem freien Land, d.h. Jeder darf machen was er will,
solange es mit keinem Gesetz in Konflikt kommt...

@Jogibär lass dich nicht draus bringen, mach weiter so, gefällt mir 8) 8)

Edit sagt gute Nacht

Gruß Max Payne :)

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:55

Dem Thema Verschlauchung solltest Du Dich nochmals intensiever wittmen. Sie immer noch nicht so Pralle aus.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Samstag, 30. Juli 2005, 15:09

Ich würde mir überlegen, ob ich nich diese Tygon Schläuche nehmen würde...


Gruß Max Payne

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Sonntag, 31. Juli 2005, 01:45

@Sisko
Das ist sein Tagebuch und wenn Dir das net passt dann klicke einfach net drauf! :-X Und noch was deine Vergleiche sind ja völlig unpassend, pass nur auf das wir dich net gleich mit Tomaten abschmeissen ( war net böse gemeint lass es einfach und freu dich mit ihm, wie wir alle war net böse gemeint). Ich habe nur ne 9800 Pro und hätte gerne auch so ne geile scharfe Karte, wie der Jogibär und trotzdem freut mich es für ihn.

Zitat von »Der«

Eigentlich möchte ich nicht angeben, ich möchte es euch nur interessant machen, ihr seid doch immer so bildergeil. ;D

Wir sind immer noch NET geheilt ^^
Bilder! Bilder!

Sieht echt Hammer aus!
Mach nur weiter so

Greetz
Markus

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:32

Genau es ist ein Tagebuch. Was erwartet man in einem Tagebuch ? Genau Bilder vom EINBAU von Hardware und Wakü-Komponenten. Wenn du einen Karton sehen willst dann geh doch zum Saturn da kannst du den sogar anfassen und ansabern. Für mich sieht das eher nach realitäts Verlust aus. Wenn man sich sowas nicht kaufen kann dann ist das halt so da muss man sich nicht an Bildern festkrallen. Außerdem verstehe ich noch immer nicht so ganz was an Bildern von Grafikkarten und deren Kartons so Geil sein soll, sorry das ich das so sagen muss aber irgendwie sieht das doch nach Perversion aus.

Um es doch mal auf den Punkt zu bringen. Selbst in einem Review von einer 7800 GTX wo die Grafikkarte im Vordergrund steht (und nicht der Einbau von Hardware und Wakü), sieht man nichtmal so viele Bilder vom Karton und der Öffnung des selbigen.

Außerdem warum muss ich damit rechnen mit Tomaten beworfen zu werden ? Ist hier etwa die freie Meinungsäußerung in irgend einer Art und Weise kastriert ? Auch wenn meine Meinung nicht die Denkweise der Mehrheit wiederspiegelt so war sie zu keinster Weise unter der Gurtellinie oder verletzend. Wer so einen provozierenden Weg geht muss halt damit rechnen das es nicht nur Beifall klatscht. Wer mit Kritik in jeglicher Form nicht umgehen kann ist in einem solchen Forum eindeutig deplaziert.

EDIT:

Wenn ich dann auch noch sehe das hier Teilweise negative Kritik mit Fäkalwörtern (auch wenn sie nicht ausgeschrieben sind) Betreffs Verschlauchung in keinster Art und Weise angeprangert werden, dann kann ich wirklich nicht diesen Aufstand wegen meiner Kritik verstehen.

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Sonntag, 31. Juli 2005, 21:28

hi

hab mich grad erst registriert, aber ich habe hier schon seit langem mitgelesen und habe auch ziemlich viel forum erfahrung.
da hier sisko's beiträge nicht akzeptiert werden möcht ich selbst auch mal meine meinung schreiben:

aber davor zum mod: haste bis jez ganz schön gemacht, auch wenn du keine selfmade kühler gebastelt hast ;)

mich stört es überhaupt nicht, wenn er seine eingekauften sachen (kühler, graka ,gehäuse, usw.) oft fotographiert. mich stört viel mehr, dass dann jeder user mit ganz laut schreit:

booooar geil! *sabber*

nur wenn er ein bild von nem karton sieht in dem wakü sach drin is. das find ich einfach krank und ich glaub damit wolln die leute ihre anzahl der post erhöhen.
ich kapiers einfach nicht wieso man 1000 mal respekt sagt, wenn man einen frisch eingekauften kühler sieht oder sagt " das hast du geil gemacht" obwohl an einem neuen case noch nichts gemoddet wurde.

@Jogibär:

ich finds überhaupt nicht schlimm was du dir an hardware und waküzeug kaufst...würde ich auch machen wenn ich das geld hätte. natürlich musst du weiter schön sauber arbeiten (haste ja bis jez gemacht), da du den tower mit den sachen echt nicht verschandeln solltest ^^

gruß
the one

PS: achja, euer forum gefällt mir sehr. und sry, dass ich gleich im ersten post ein bischen motze :>

D4F

Senior Member

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:22

^^ Herzlich willkommen und totaly agree !!
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:58

Hab mir das ganze jetzt mal angesehn/durchgelesen ... anfangs war ich begeistert und konnte die nächsten Seiten kaum erwarten, als ich aber die Winkelkolonie da gesehn hab war schluss mit lustig :'(
Wo ich bin ist vorne.

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Montag, 1. August 2005, 01:09

Warte doch mal bis Der Jogibär@Urlaub etwas weiter ist mit seine casemod. >:(

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Montag, 1. August 2005, 01:39

Denke auch dass er bestimmt eine geile Lösung findet !
Lian Li 343B, 9x120 Mora 3, 2x120 Radi, 1x 120 Radi Rechts, 1x 120 Radi Links, Aquastream XT, Aquaero 5.0 XT,
INTEL Core i7 980X @ 4.50 GHz, Asus Rampage III Extrem, 12GB Corsair Dominator DDR3-1866, 2x GTX 480 SLI,
2x Plextor PX-LB950SA, 2x OCZ Vertex 160GB Raid 0, 2x HDD WD 2 TB Raid 1,
X-Fi Titanium Fatal1ty Pro, Digital Device Cine S2

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Montag, 1. August 2005, 10:25

>:(
Mann "O" Mann hört doch mal auf mit dem Mist wenn ihr herum Philosophieren wollt
macht das doch "BITTE" im Off-Topic und überflutet nicht die Tagebücher mit so
einem Kinderkram.

:-X

D A N K E

:-X
„Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.” 8o

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Mittwoch, 3. August 2005, 22:25

Sorry Jogi

Die Suche spuckt für den Begriff "sabber" 145 Posts im letzten Jahr aus.
Sabbern tun doch nur Babys und Alte die nichts mehr bei sich behalten können.

Athlon

Bei sowas:

Zitat von »DJLuciver«

[glow=FF00FF,2,300] :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
[sabber] BOAAAAAA sieht ja mal hamma geil aus [/sabber]

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o[/glow]

denk ich an Babys!!
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.