• 25.06.2024, 19:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 02:02

Moinsen

Hab ein mehr oder weniger großes Prob, hab 2 Uv KK`s in meinem Rechner jedoch gehn die nach ner zeit immer ab,und falln auf die schläuche bzw. hardware, dass muss ja auch nicht sein.Ich befestige die KK`s immer mit ein wenig Heisskleber, aber der scheint nich sonderlich gut zu halten, wollte mal fragen wie ihr eure befestigt?mit doppelseitigem Klebeband,und wenn ja muss es ein spezielles sein??

Desweiteren wollte ich euch mal fragen was man bei meinem pc noch so Licht technisch machen könnte, hier mal ein Bild...

http://neodym2k.ne.funpic.de/Pc/Photo-0027.jpg

habt ihr vielleicht noch Ideen?

Cya NeoDym

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 02:29

mit kabelbinder festmachen.

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 03:07

doppelseitiges klebeband oder halt kabelbinder

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 03:28

oder mit ner heißklebe pistole aber nur an den beiden enden
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 03:37

*wer lesen kann* ..



...les ma den allerersten post dimi

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 11:36

1-2 tropfen epoxidharzkleber und gut is...
Mein elender Sklave...

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 12:37

ups das hab ich klatt überlesen ::)
dann wäre ich auch für die kabelbinder weil man die wenigenst auch noch wechseln kann nicht wie mit dem harz
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 12:38

jop,ok,danke für die antworten :)

Und kennt ihr sonst noch son paar tolle Licht effekte oder so,am besten noch welche die auf Musik reagieren,was gibs da so?

Cya NeoDym

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:15

KK's die auf die MUsik reagieren, bzw auf Stimmen ?

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:18

ja, es gibt doch bestimmt irgendwelche Leuchtmittel für den Pc die auf Musik reagieren,also im Takt blinken, oder nicht?

Cya NeoDym

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:34

Ja, sowas läuft dann z.B. unter "sound sensitive" o.ä. Dürfte in den bekannten PC-/Modding-Shops ganz einfach zu finden sein. Ist mittlerweile auch nichts schrecklich exotisches mehr.

hausen

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:37

das is aber ein soundmodul für die kk`s

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:41

jo,oki,danke

Muss ich mal gucken, sonst noch irgednwelche ideen, im mom leuchten bei mir ja nur die schläuche und oben die Lüfter, das ist mir irgendwie zu langweilig,aber mir fällt sonst nichts ein :(

Cya NeoDym

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:09

Zitat von »NeoDym«

jo,oki,danke

Muss ich mal gucken, sonst noch irgednwelche ideen, im mom leuchten bei mir ja nur die schläuche und oben die Lüfter, das ist mir irgendwie zu langweilig,aber mir fällt sonst nichts ein :(

Cya NeoDym



Hi
Ich habe mir UV-LED´s hinter die Kühler oder in die Nähe von denen geklemmt, damit diese besonders stark leuchten!! ;)
vielleicht wäre das was für dich! ???

is leider bissle unscharf ;)

greez GC

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:15

da kannste gar net genug machen z.b. kannst du noch kabel sleeven, die stecker tauschen (uv aktiv) leds ohne ende, beleuchtete lüfter, kathoden hasste ja schon dazu noch musik gesteuert. bei mir ist das immer so ein geldfrage wenn ich was kaufe weil meistens is mehr zum kaufen da als geld
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:16

Danke für den Tip, aber ist meiner meinung nach nicht so schön, aber das is ja bekanntlich geschmackssache ;)

Mir würde es schon dast reichen wenn ich endlich mein chipsatzkühler abbekommen könnte,dann hätte ich schonmal mehr schlauch im pc und das würde besser aussehn,naja

Nasonsten hab ich noch kenie tollen Lichteffekte so gefunden :(
Cya NeoDym

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:19

Zitat von »NeoDym«

Danke für den Tip, aber ist meiner meinung nach nicht so schön, aber das is ja bekanntlich geschmackssache ;)

Mir würde es schon dast reichen wenn ich endlich mein chipsatzkühler abbekommen könnte,dann hätte ich schonmal mehr schlauch im pc und das würde besser aussehn,naja

Nasonsten hab ich noch kenie tollen Lichteffekte so gefunden :(
Cya NeoDym



Was meinste mit abbekommen?

Wenn du das meinst was ich meine , dann denke ich mal das du z.B. nen Passivkühler drauf hast und die Halterungen löst aber er immer noch nicht abgeht!?

Is mir so gegangen

;D

Lösung : einfach das Ding mit nem Fön heiß machen und der Kühler rutscht runter wie Buttergelagert! ;D ;D ;D

Also das war bei mir so! Da war Wärmeleitkleber drunter und der hat echt bombig gehalten!!!

So wars:


So is danach:


Ich hoffe ich konnte dir helfen!

greez GC

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:33

ja mit wärme leit kleber hab schon mit fön und so versucht, naja das ist aber ne andere geschichte,vielleicht jan ochmal irgendwann

Cya NeoDym

Ps.:hab gerade son stroboskoplicht fürn pc gesehn das is doch mal lustig :)

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:41

Zitat von »NeoDym«

ja mit wärme leit kleber hab schon mit fön und so versucht, naja das ist aber ne andere geschichte,vielleicht jan ochmal irgendwann

Cya NeoDym

Ps.:hab gerade son stroboskoplicht fürn pc gesehn das is doch mal lustig :)



wie heiß haste den denn gemacht?

Re: Wie KK`s festmachen?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:48

nich so heiss, mir hat man gesagt das sei nich gut so heiss