Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »ien-«
Schade, dass es die sata-Stecker nicht auch in blau gibt, aber ansonsten 'nen schönes Ergebnis. NT-Windows hab ich zwar noch nie verstanden & auch noch nie gemocht, aber wenn man euch nicht die Finger festbindet passiert halt auch sowas![]()
Zitat von »[New«
SPN-MJ link=board=2;num=1133021050;start=30#42 date=01/01/06 um 18:42:43]Der wäre ???
Zitat von »Weihnachtsbär«
Rege Beteiligung oder Meinungsaustausch findet hier ja nicht gerade statt. :-X
[...]
Wäre mal schön etwas mehr Beteiligung zu verspühren![]()
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »j1nnai«
Zum Sleeving kann ich nicht soviel sagen, habs selbst nie gemacht, aber weiß, dass es sehr viel "Fuddelarbeit" ist und bei dir sieht das Ergebnis sehr sauber aus.
Was hast du denn insgesammt mit deinem Case noch vor? Du moddest ja mal hier, mal da. Sieht nach einer Komplettüberholung aus.
(Mir selbst ist es einfach zu kalt zum Modden im Moment, aber deine Arbeit macht mir richtig Lust selbst weiter zu machen)
saUerkraut
unregistriert
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »Peanut«
hrhr, dachte ichs mir doch
Wo hast du plexi bestellt? und weissd du auch wo es chromlack gibt? n richtig guter shop`!?
Danke im Vorraus!
MfG, Peanut
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »b0nez«
fleißig immer schön weiter basteln. wird ja langsam.
übrigens gute idee die titans zu verbannen. haben zwar durchsatz wie sau sind aber nichtgerade die leisesten.
Zitat von »saUerkraut«
Hmm, das kannte ich noch gar nicht :o
Naja, sieht fein aus![]()
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »CygnusX1«
JAJA ;D Btw kannst du mal ein Foto von den gesleevten NT-Strängen unter UV Licht machen ? Würde mal gerne sehen wie die aussehen, weil die sehen auf den Fotos so "billig" aus im Gegensatz zu den von ACB. Will einfach nur sehen wie die leuchten.
-