• 22.07.2025, 23:15
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Der_Fritz

Full Member

CS-901 umgestalten

Sunday, February 19th 2006, 2:42pm

Hi, hab nen CS-901 und würd den gerne umgestalten. Hab momentan einen 360er radi und ein aquatube nach der Fotostory 2 von Dino verbaut. Ich würde gern die front komplett umgestalten und (aquatube sollte aber auf seiner Position bleiben) und den radi obendrauf setzten. Hab ein Budget von 15€ (Spachtelmasse usw. hab nix zuhaus). Könntet ihr mir da ein paar Inspirationen geben?

Mfg
Der_Fritz

b0nez

God

Re: CS-901 umgestalten

Sunday, February 19th 2006, 2:53pm

15 euro wird echt kanpp.
am günstigsten kommst du da noch mit holz weg, vorrausgesetzt du willst komplett umgestalten.

billig aber nicht komplett umgestaltet:
oben die gitter aussägen und daüfür beleuchtetes plexi rein.
material:
- bastlerglas
- heißkleber
- leds + wiederstände
- ein bisschen lötzeug
- säge (dremel)
:rolleyes:

Der_Fritz

Full Member

Monday, February 20th 2006, 8:23am

hi, also lötzeug, sage und heißklaber hab ich schon. Was für Spachtelmasse sollte ich den für oben beim radi nehmen? Hab mal auf ner seite gesehn, wie einer das untere gitter ausgesägt, wieder zugespachtelt und dann hat der so tribal-formen reingeschnitten wenn ich mich net irre. Ic fand, dass das ziemlich gut aussah.

Mfg
Der_Fritz

b0nez

God

Monday, February 20th 2006, 11:37am

auch das unten kannst du mit plexi und gutem kleber machen. gitter aussägen, dann plexi einkleben, reinschneiden was auch immer du willst, wenn nötig kanten schön verspachteln und schleifen und dann natürlich lackieren außer du willst es beleuchrten (dann solltest du aber auch aufs spachteln verzichten.
was du mit dem radi vorhast ist mir noch unklar. eventuell kannst du das mal näher beschreiben. an spachtelmasse kannst du eigentlich alles nehmen was du auch im baumark bekommst. so lange du keine löcher uspachteln willst reicht da auch schon ein gaz normaler füllspachtel.

mfg b0nez
:rolleyes: