• 30.07.2025, 10:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

b4LrOn

Full Member

Lackierkosten....

Sonntag, 2. April 2006, 11:33

Guten Morgen...
Vieleicht eine vorgeschichte. Ich wollte für mein neues Projekt einen Chieftec verwenden.

Da mir die Farbe nicht gefallen hat, habe ich ersteinmal runtergeschliffen. Das ist jetzt aber schon ein Stück her. Dann habe ih ihn zu einem Kumpel gegeneben, weil er ihn angeblich kostengünstig für mich lackieren wollte. Den lack ( also klarlack und den grundton) habe ich selber besort. Nun ich einige zeit verstrichen und es hat sich nicht wirklich viel getan. Toller freund  >:(
Selber machen kommt für mich nicht in frage.
Ich wollte mal fragen wieviel das ganze lackieren bei einem Fachmann mich kosten würde. Es wäre ja nur noch die Arbeitszeit und die Grundierung.
Danke schoneinmal ....
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

@re@50

Foren-Inventar

Re: Lackierkosten....

Sonntag, 2. April 2006, 13:15

kommt ganz drauf an wo du hingehst, ein richtiger lackierer wird das gehäuse selber noch mal bearbeiten. es kann schon mal bis zu 200€ kosten, aber es gibt bestimmt auch einige die machen das fürn 10er in die kafeekasse.

TheJoker

God

Sonntag, 2. April 2006, 13:39

naja, also fürn zehner müssteste den aber schon zumindest gut kennen ;)

ich würd sagen nen freundschaftspreis wär was zwischen 50 und 100€.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

b4LrOn

Full Member

Sonntag, 2. April 2006, 14:49

wie gesagt, gut befreundet, is da nicht viel..
danke trotzdem, mit den 50-100 werd ich hinkommen.. Danke
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN