Ich werd morgen mal nen Shop anschreiben bei dem ich schon diverse Originalblenden für meine LianLi's bekommen habe. Wenn sie welche haben sage ich dir bescheid. Ich finds auch dämlich, bei den aktuellen Towern immer gleich diese CD- und Diskette-Blenden reinzumachen!
da ich auch nach einer 5,25 zoll blende silber suche, habe ich mal bei caseking.de nachgefragt und folgende antwort bekommen:
"wir müssen Sie leider enttäuschen. Die 5,25 Blenden sind komplett ausverkauft. Einen neuen Liefertermin wird es hierbei nicht mehr geben, da die Blenden nicht mehr hergestellt werden."
sieht also düster aus - wo bekommt man nun diese blenden her
So nach ner sehr guten Woche mit richtig viel Arbeit meld ich mich auich mal wieder.
Gesucht wird die Blende ich Schwarz nicht in Silber weiterhin in 5,25" nicht in 3,5".
Google selber habe ich ja schon genutzt einen Händler hatte ich allerdings im Ausland und nicht vertrauens erweckend.
Hat sich eventuell dank eines Forum Users schon erldigt dank PM.
In Silber wäre es ja nicht das Problem da habe ich selber noch welche hier von meinem PC70 nur sollte es diesmal ein "Retro" Look sein und halt in Schwarz.