Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »-egoist-«
So nen Touchscreen werde ich später wenn das neue Wohnzimmer fertig ist mit ins Regal stellen. Relativ dezent aber zur Bedienung dann ausreichend. Ist halt blöde den TV anzuhaben wenn man nur Musik hören will![]()
Zitat von »-egoist-«
Spitzen Idee muss ich sagen wäre ne überlegung wert.
Haste mal nen paar LKinks zu infos wie man das realisieren kann?
Zitat von »biddschedabber«
Echt nice der HTPC... gefällt mir.
Aber zu dem PDA: Ich habe schon mit diversen Tools versucht meinen Fernseher anzusprechen... das ganze läuft über die eingebaute Infarotschnittstelle und funzt aus max. 5cm Entfernung.
Oder läuft diese Software für die Fernsteuerung des PCs komplett über WLAN? :o
Zitat von »-egoist-«
Stimmt schonBei mir war es aber gewollt, dass der HTPC im Wohnzimmer steht. Schon allein wegen DVD Wiedergabe
Will sicher nicht zum DVD einlegen durch die halbe Wohnung rennen.
Ausserdem kommt da ja noch mein JVC Dolby Blubber Reciever mit in den "TV-Schrank". Dann siehts recht nice aus würde ich mal sagen.
Zitat von »-egoist-«
Nee für krasse Lösungen (bzw diese zu suchen) habe ich kaum Zeit. Slotin wäre echt nice gewesen, aber ist halt mit den Dingern nicht zu machen, da sie fürs Wohnzimmer einfach zu laut sind.
Schade eigentlich dass es keine neueren Laufwärke mit der Technik gibt![]()
-