• 26.09.2024, 14:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 22. Oktober 2005, 20:34

dann aber schnell fertig kaffee drinken und weiter gehts an die arbeit ;) bin schon voll gespannt wie das fertige gehäuse aussieht. hätte ich mehr zeit für sowas und das passende equicment würde ich auch mal versuchen so nen geilen mod auf die beine zu stellen.
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 25. Oktober 2005, 02:06

Heute Abend habe ich wieder mal lange gearbeitet an mein mod. Erst mal was Locher gebohrt fur die leds. Habe mit ein 6mm. Bohr 1,5 mm. tief gebohrt in das Acrylglas und danach mit ein 3mm Bohr durh das Acrylic gebohrt, fur die "Beine"von die Leds.



Und danach nur an die Leds gearbeitet





Im Endresultat werd es so wie ein "Sanwich"



Zwischen die beide Acrylglas Teilen kommt noch das Aluminium vom Case naturlich.



Morgen gehts wieder weiter.

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 25. Oktober 2005, 02:08

Das ist echt das geilste was ich bis jetzt gesehen habe. So viel arbeit, alles bis aufs letzte detail gemoddet. echt fein dein case.

Weiter so!!!

Freue mich schon auf updates

MfG

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 25. Oktober 2005, 03:01

also ich geb dir 5€ die ich noch übrig habe und du gibst mir das case mit wakü und hardware hätte ich auch gerne :) ;)
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 25. Oktober 2005, 05:55

echt geil :o 8)
go on :D :)

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:21

is wirklich der hammer der mod alles komplett durchgeplant

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:10

Bin wieder etwas weiter mit die Arbeit an die leds.



Und die andere Seite

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:14

nice!
aber warum so viele ?

D4F

Senior Member

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:28

^^ Damit es LEUCHTET ! :D

Bin mal auf die weitere Verkabelung gespannt :P
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:37

Alle "Beine" sollen beleuchtet werden

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:13

aber wie wirst du denn die kabel verstecken die die LED´s zusammenbinden
denn man kann ja die kabel durch das acryl sehen und das finde ich nicht so schön

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:13

da is ja noch das case blech zwischen!!!
mahc doch mal ein tets lauf bitte :-)

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 01:56

Ich hatte nicht viel Zeit, aber habe doch noch etwas an AlumaxX gearbeitet heute Abend.

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 02:04

wow, einfach nur wow, sehr nice. gefällt mir wirklich gut, die totale würde mich aber immernoch interessieren :D

wie weit bist du eigentlich mit dem case mitlerweile wenn ich fragen darf? du hast uns ja jetzt schon fast jeden winkel aus deinem case gezeigt, aber noch nicht ein einziges bild vom gesamten gehäuse.

MFG Sebastian

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 02:08

Kann leider noch kein Gesamtbild zeigen. Wenn ich aber die leds angeschlossen hab, bin ich so weit das ich alle Teilen einbauen kann.

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 06:16

cool, scheint bei dir ja nicht mehr ganz so lange zu dauern, bist ja recht schnell was die leds angeht.

MFG Sebastian

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 29. Oktober 2005, 23:25

Habe die erste leds mal getestet. Leider ist es mich nicht gelungen gute Bilder zu machen :-/ Es sieht besser aus in Wirklichkeit als in diese Bilder.





Re: casemod:AlumaxX

Sonntag, 30. Oktober 2005, 00:09

ich finde es schon sehr gut!
was schätzt du wie lange du noch brauchen wirst?
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: casemod:AlumaxX

Sonntag, 30. Oktober 2005, 00:18

Ich denke ich brauche noch zwei bis drei Wochen.

Re: casemod:AlumaxX

Sonntag, 30. Oktober 2005, 00:24

@Franklin *geduldsordenverleih*

deine Arbeit is echt fein :)

Ich hoffe du selbst erfreuhst dich bei dem Anblick ;)

Gruß Max Payne, der dir noch viel Spaß wünscht...