• 24.06.2024, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 9. November 2005, 13:29

Diese Bilder sind etwas besser.









Ich hoffe dieses Wochenende alle Teilen montiert zu haben.

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 9. November 2005, 18:28

waaaaaaaahnsinn :o :o :o :o :o :o :o

bin echt schon gespannt wie ein flitzebogen wie das ganze dann beleuchtet und fertig zusammengebaut aussieht

D4F

Senior Member

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 9. November 2005, 19:15

Ja die Bilder sind echt um einiges besser! Sieht super aus.

Aber täuscht das nur, oder biegt sich der Boden? :P
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 9. November 2005, 19:40

ich vermute mal eine kissenverzerrung der camera. Jedenfalls sieht bei meiner digicam auch alles krumm aus. Aber die Fsetplatten wiegen schon einiges, denke ich mal. Man kann ja Profile unter den Boden des Gehäuses schrauben.
MfG

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 9. November 2005, 19:48

wow, ich bin echt begeistert von dem teil :o
freu mich schon auf bilder mit hardware :D

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 9. November 2005, 19:48

mir gefällt die schlauchführung im unteren bereich seeeehr gut :o
Grüße
André

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 9. November 2005, 22:03

Das Gehause ist absolut nicht gebogen, ist meine verdammte camera :( Wenn das ganze fertig ist kommt eine Freundin Bilder machen. Sie ist eine professionelle Fotografe.
Auch werde ich noch mehr erzahlen uber das modding, was ich zum Beispiel alles genutzt habe, wieviele meter Schlauche, wieviel das alles wiegt und so weiter.

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 10. November 2005, 23:14

aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
einfach nur geil bau mir den auch mal :P :P :)
also ich würde den tower nehmen ;)
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 11. November 2005, 03:25

hehe, wer würde den schon nicht nehmen?! ;D Ich nicht lol. Das ist dann Kaufmodding ::) Nee, spaß bei Seite. Schaut richtig Geil aus. Das beste was ich bisher gesehen habe. Das Plexi ist einfach geil. Die Löcher für die Schläuche und einfach alles. Richtig schön angepasst.Bin mal aufs LCD gespannt. Welche Software nimmst da?

MfG

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 11. November 2005, 09:58

Geniales Case, was ist das für nen Monsterschlauch?

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 11. November 2005, 11:36

Moin,

Hab dein Casemod schon in bit-tech.net Forum bewundert.
Sehr schöne Ideen hast du da und natürlich 1a umgesetzt.

Achja hast ne KM ;)

MfG TrOuble

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 11. November 2005, 19:05

Ich nutze Tygon Schlauche. Sind nicht billig aber habe noch nie bessere Schlauche gesehen.

@ TrOuble: du hast auch eine KM

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 12. November 2005, 11:15

Hatte wieder ein Problem. Diesmal mit der Spannungswandler-Kühler. Das Ding war nicht im Originalplanung. Der Spannungswandler-Kühler ist gerade hinten ein Rad. Ich habe die Schlauchtüllen verlangert. Die Schlauche soll nun jetzt aber ein spitze Winkel machen. Das Problem sind die Spannunungen auf die Tullen. Sie werden nach aussen gedruckt.





und etwas fur die spitze Winkel



Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 12. November 2005, 11:38

Echt unglaublich, du hast wirklich tolle Ideen. Dieser Knickschutz für den Schlauch ist sehr stylisch und dürfte die Spannung von den Anschlüssen nehmen.

Hättest du dünnere Schläuche genommen wären die Spannungen allerdings auch geringer.
MfG

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 12. November 2005, 11:47

du machst mich echt jedes mal baff mit deinen ideeeeeeeeeeeeen. echt n1 n1 n1 n1 n1
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 12. November 2005, 12:07

schöne sahce allerdings find cih die shcläuche etwas dick! das is doch kein 11,2/8 Tygon oder?

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 12. November 2005, 21:16

Zitat von »HansWursT«

schöne sahce allerdings find cih die shcläuche etwas dick! das is doch kein 11,2/8 Tygon oder?


I use 3/8 inch ID (innen) 5/8 inch OD (aussen)

Habe heute Mittag das die beide eject buttons montiert mit Gummi.



Die beide ejectbuttons von die andere Seite gesehen.



und mit das Acrylglas.


D4F

Senior Member

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 12. November 2005, 23:46

OMG wie genial das aussieht ..... KLASSE
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: casemod:AlumaxX

Sonntag, 13. November 2005, 17:23

Es waren blaue leds in das aquagraFX6800 und weil alles grun ist habe ich sie ausgenommen und grune leds montiert. Die Plexiglaseinsatz wollte bei eine Kuhler nicht raus kommen. ( Musste diese umdrehen weil sie anders nicht lesbar sind ) und jetzt ist eine der beide Plexiglaseinsatze beschadigt >:(. Ich werde AC mal emailen ob ich vielleicht eien neue mit Gravur bestellen kann.

Re: casemod:AlumaxX

Sonntag, 13. November 2005, 22:42

das ist dumm gelaufen aber ich denke mal schon das des geht. brauchst ja auch nicht mehr so lange bist du fertig mim case bist oder?!
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü