• 19.06.2024, 01:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: casemod:AlumaxX

Sonntag, 13. November 2005, 23:08

mach doch selbst eine passende mit "franklin" drauf!
Grüße
André

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 15. November 2005, 00:14

Die blaue leds sind jetzt grun.



Habe auch wieder an die Schlauche gearbeitet.



Rechts unten wird die Schlauche kommen mit das Acrylglasteil. In das Bild ist es noch nicht montiert.



So wird das Ansicht im Gehause sein.



Habe doch auch ein Problem. Das LCD ist vom Tisch gefallen und ist tot. Habe im AC Shop gesucht, habe es da ja auch gekauft, aber kann es nicht mehr finden. Darum habe ich AC ein email geschickt.

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 15. November 2005, 00:47

schade und ich dachte wir bekommen diese woche noch ein halbwegs fertiges case zu gesicht
ich glaub die jungs von ac können dir da sicherlih helfen

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 15. November 2005, 09:10

bis jetzt richtig genial :o
und das mit dem lcd wird schon, da bin ich mir ganz sicher. AC hat mit den nettesten Support, den ich kenne. :D
EIn Manko hab ich aber noch entdeckt, die Kabelbinder, am CPU-Kühler würde ich noch durch Schlauchschellen oder weiße Kabelbinder ersetzen.
Ansonsten, wirklich gute und vor allem saubere Arbeit, Respekt. ;D
mfg
b0nez
:rolleyes:

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 15. November 2005, 18:28

Die Schlauchen sind noch nicht montiert, kommen naturlich noch kabelbinder ein. Aber erst muss ich das Problem mit dem LCD losen. Wenn ich alle Schlauchen montiere kann ich das LCD nicht mehr montieren. Jetzt kann ich nur warten auf ein neues LCD.

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 15. November 2005, 19:52

wenn cih ganz ehrlich bin bin ihc enttäuscht!
das du deine geniale verarbeitung jetzt durch kablebinder an den schläuchen(die ich zu dick finde denn 11,2 Tygon hätte auch gereicht) versaust!
mit normalen Tygon hätteste auhc normale anshclusse nutzen können und nit diese uralt Rüllen bei dennen ich dachte die gibts nur noch in us waküs!
find ich echt schade

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 15. November 2005, 20:30

wartet doch mal ab biss die beleuchtet bzw wasserzusatzt haben (wenn den mal wasser reinkommt) ;) dan sehen die richtig geil aus ;) so riesige teile in grün ;D

mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 15. November 2005, 20:34

naja und allein die proportzionen ! ne nit so mein fall
und diese schlauchstütze is zwar gut gemahct aber irgendwie hässlich

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 15. November 2005, 21:09

so hässlich is des ding auch nicht außerdem hat das net jeder
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 15. November 2005, 21:22

stimmt hat nich jeder und is auhc gut gemacht aber ihc hätt lieber ''normalen' shclauhc genommen da wäre der radius kien prob gewesen und sieht denke ICH auhc besser aus!
ode rgibts nen besonderen grund für die schläuche?

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 15. November 2005, 21:29

Zitat von »HansWursT«

gibts nen besonderen grund für die schläuche?

Ja gibt es und Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben.

Zitat von »HansWursT«

hat nich jeder und is auhc gut gemacht


Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 15. November 2005, 21:32

das hat nich jeder war auf diese halterung beszogen! :-P

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 16. November 2005, 00:15

echt schickes teil. mit dem lcd :'( Gibt es das bei euch nicht zu kaufen?

http://cgi.ebay.de/LCD-Display-4x20-weis…1QQcmdZViewItem

ist doch 4 mal 20 was du brauchst oder?

http://cgi.ebay.de/Grafik-LCD-blau-weiss-Modding-VDR-opti-anschlussfertig_W0QQitemZ5830226827QQcategoryZ31334QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder so eins.

MfG

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 16. November 2005, 03:11

Zitat von »Franklin«





Sag mal, du hast nicht zufällig vor, die Edelstahl Abdeckung ebenfalls in diesem grünen Plexi anzufertigen? Ich denke das sähe top aus! Du müsstest nur relativ dicke Plexi dafür nehmen, soll ja auch abdichten:


(Bild von Moderator Shoggy - danke!)

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 16. November 2005, 18:46

ich glaub das plexi würde den drück von der kernfeder niemals aushalten. außerdem sieht der kühler von innen nich wirklich so schön aus wie der aquagratix da auf dem bild

cu SadMan
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 17. November 2005, 20:08

Ich nutzte diese Tygon Schlauche weil ich sehr gute Erfahrungen habe mit sie hab.

Jetzt eine Frage, ist hier jemand die in die Schweiz lebt? Ich habe noch nichts gehort von AC, also suche ich noch immer weiter nach ein Crystalfontz LCD. In der Schweiz gibts viele webshops die das LCD verkaufen, nur versenden sie nicht ins Ausland. Werde gerne ein LCD kaufen bei jemand die in den Schweiz lebt.

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 17. November 2005, 20:34

Ich wohne in der Schweiz;)
Um was genau gehts?
Wenn icq oder msn: furgypunk@hotmail.com oder 200-971-657

MFG
Furgy
[Size=5]BRAUCHE WAKÜ-KOMPONENTEN! BITTE IM ICQ (200-971-657) ODER PER PM MELDEN!!![/Size]

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 17. November 2005, 22:55

Vielen Dank Furgy! Hoffe ich sehe sie morgen noch mal auf MSN.

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 17. November 2005, 23:02

@Franklin

Hast du die LED('s) auch 100% isoliert ?

Ich sag nur Elektrolyse...

Gruß Max Payne

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 18. November 2005, 01:35

Was für ne elektrolyse?