• 12.05.2024, 17:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 30. März 2006, 01:54

Das ist so geil das es schon an die Grenze der Perversion stößt.

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 30. März 2006, 02:06

viel kann mann dazu nicht sagen einfach nur der hammer :o
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 30. März 2006, 02:50

jo das ist wirklich PERVERS GEIL :o :o :o

wobei zwei sachen noch

1. die dicken schläche sind absolut hässlich denke die 8/6 hätten besser ausgesehen und mehr sicht ins innere verschaft

2. bitte mehr bilder auch etwas detailgetreuer ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 30. März 2006, 11:04

Erst mal fetten Respekt und Glückwunsch für diesen Extrem aufwendigen und langwierigen Mod!
Es gibt wirklich nur wenig leute die über einen solch langen Zeitraum so perfekte Arbeit leisten 8)

So nun noch eine kleine Frage, du hast neben dem AT so eine Nite Verbaut, diese hast du Fillcap genannt. ( Seite 18 )
Bin noch ein Noob und wollt mal wissen was man damit macht ???

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 30. März 2006, 11:30

Eine Fillcap ermöglicht das einfüllen von wasser in den kreislauf, ohne das der AB geöffnet werden muss. Vorteil bei ABs die senkrecht, also front und Seite, verbaut sind.

Hab den Moddvortschritt teilweise auch im Bit-tech forum verfolgt und bin echt begeistert, was du da auf die beine gestellt hast. Von mir einen fetten Respekt. Und dann noch viel Spaß in Australien und bei deinen nächsten Mods.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 30. März 2006, 12:29

Total beeindruckend wieviel Arbeit und Zeit du investiert hast.

Ich wünsche dir jedoch, dass du echt nie z.B. das Mainboard tauschen musst, wie Nemesis schon schrieb ist das wohl ein riesen Nachteil.

facet

Senior Member

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 30. März 2006, 15:46

geniale und super saubere arbeit....!!!!
aber ich finds soooooooo schade dass du so fette schläuche benutzt hast, dass man fast nix mehr sieht von der hardware...
mir gefallen da die 8/6 vieeel besser! aber geschmackssache!
rest ist top und eins der besten die ich bisher miterleben durfte ;)

mfg

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 30. März 2006, 16:12

:o :o :o :o :o :o :o
richtig geil!
Also mir gefällt echt super - es passt alles zusammen und das case hat ein stimmiges Gesamtkonzept.
Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass du da alle paar Monate aufrüstest^^
wirklich echt genial!!!!!

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 30. März 2006, 17:29

boa, echt der hammer!

mich erinnert das ganze an nen aufgeschnittenen bauch mit diesen fetten schläuchen, naja aber hat was ;D

mfg
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 30. März 2006, 19:05

:o :o :o :o :o :o :o

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 30. März 2006, 19:19

Suuuper gemacht!
Aber die dicken Schläuche... einfach nur widerlich. Sorry aber die versauen alles.
Opteron 165 @ Cuplex 2048 MB DDR 500 G.Skill DFI Lanparty NF4 Ultra D @ Twinplex Pro SLI XFX GeForce 7900GTX XT @ Luft 120GB Seagate S-ATA @ Aquadrive In: LianLi PC60

grover

Senior Member

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 30. März 2006, 19:34

Ich finds schick ;D

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 30. März 2006, 21:20

Wahnsinn!!! ;) ;) ;)

Einfach nur genial! Auch wenn das grüne Plexi nicht ganz mein Fall ist.
Aber das spielt bei dieser Arbeit keine Rolle!

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 30. März 2006, 22:33

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
cinhcet

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 1. April 2006, 20:36

Es tut mir Leid Jungs ich liebe nun mal diese fetten Schlauchen ;) aber nachste mod werde ich etwas dunnere Schlauchen nutzen.

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 1. April 2006, 20:42

Franklin, des schaut einfach nur hammermäßig aus! :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 7. April 2006, 02:10

Habe noch einige Bilder





















Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 7. April 2006, 02:37

also auch wenn ich die dicken schläuche nicht leiden mag, ist das bild...
...mein absoluter favorit! sehr sehr geil. eine gesammte im komplett dunklem raum würde mich sehr interessieren.

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 7. April 2006, 09:03

jo das bild is geil....
das case sowieso is der hammer...
n1 !
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 7. April 2006, 12:04

einfach nur geil
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü