• 19.08.2025, 19:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ien-

Full Member

Re: Mein Case (1. Update!!!)

Samstag, 5. März 2005, 14:30

Zitat

@ien-

Die Platte ist doch gedämmt! Schau mal genauer hin!

Naja, das würde ich zwar eher als "entkoppelt" bezeichnen, aber wenns so leise genug ist. Hatte eher an ne komplette "Verpackung" gedacht.

CygnusX1

God

Samstag, 5. März 2005, 16:26

Ja schick, Verkalbung war vorher auch schon oke ^^ Aber wieso hast du die AC Verpackung an die Netztielblende geklebt ? :P

NeoDym

unregistriert

Samstag, 5. März 2005, 16:29

Moinsen

Wie hast dus hinbekommen das man sowenig Kabel sieht :o :o :o

Hab bei mir auch das meiste hinter den mainboardschlitten,aber dennoch sieht man bei mir voll viel :(

aber ansonsten Top-Case,die schläuche sind auch nice,so richtig schön klar :)

Cya NeoDym

thade2001

Full Member

Samstag, 5. März 2005, 18:37

Zitat von »avalon.one«

das ist allerdings auch sau einfach in einem so großem case.

hatte daspc71 selber mal hier aber das ist eigentlich a bissl überdimensiort  ;D

Aber ansonsten ists ganz schick.

Also so einfach ist es nicht! Da ist ein CS901 schon leichter um die KAbel zu verstecken! Vor allem wenn man ein Tagan NT hat das ewig viele Anshlüsse hat
System : T2500 || Aopen i975Xa-YDG || 2GB MDT 533 || Asus X1900XT|| PC71

WinX

Senior Member

Samstag, 5. März 2005, 19:43

nice. mal wieder ne wakü ohne glow-zeugs. haste echt schön gemacht ;D
schick mir bitte auch mal ne km, wo man die schläuche herbekommt.

CU
DaFishman

TurricanM3

Senior Member

Samstag, 5. März 2005, 21:40

Hast du zwei Ausgleichsbehälter? Einmal eine Tube in der Front und dann direkt an der Pumpe noch einen? Ist wohl einfach zum Befüllen oder wie?

Was genau ist denn an dem Schlauch besser? Ich finde den "normalen" uv-Schlauch hier aus dem Shop schon perfekt. Den kriegst du praktisch schon gar nicht zum knicken.

Ich wüßte nur mal gerne ob das Wasser durch den Schlauch vielleicht nicht mehr diffundiert und man so nicht diesen unangenehmen AC Fluid Geruch hat. Aber das wirst du erst nach Monaten sagen können.

Ich schwöre auch auf Verschraubungen... ;D

thade2001

Full Member

Samstag, 5. März 2005, 21:46

Zitat von »TurricanM3«

Hast du zwei Ausgleichsbehälter? Einmal eine Tube in der Front und dann direkt an der Pumpe noch einen? Ist wohl einfach zum Befüllen oder wie?

Was genau ist denn an dem Schlauch besser? Ich finde den "normalen" uv-Schlauch hier aus dem Shop schon perfekt. Den kriegst du praktisch schon gar nicht zum knicken.

Ich wüßte nur mal gerne ob das Wasser durch den Schlauch vielleicht nicht mehr diffundiert und man so nicht diesen unangenehmen AC Fluid Geruch hat. Aber das wirst du erst nach Monaten sagen können.

Ich schwöre auch auf Verschraubungen... ;D

jo is soo einfacher mit dem befüllen! Also das Wasser soll nimma so leicht verdunsten durch die Verwendung dieses Schlauches! Ist halt Laborschlauch!

Jo Verschraubungen sind halt 110% sicher! Is so ne Kopfsache mit den Plug&Cool

DJLuciver

Full Member

Sonntag, 6. März 2005, 00:51

Und die grandiose Verwendung der AC-Schalchtel als "Moddingaccesoir" :o
Du must Ordnungsfanatiker sein - Schreibtisch wie im Möbelhaus - Poster alle mit dem gleichen abstand - Und die Kabel wie mit dem Lineal! ;D
Aber mal im ERNST einfach klasse!
Einzige Kritik meiner Meinung nach gehört so ein Rechner aufm Schreibtisch zur Schau gestellt
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

TurricanM3

Senior Member

Sonntag, 6. März 2005, 04:44

Zitat von »thade2001«

Also das Wasser soll nimma so leicht verdunsten durch die Verwendung dieses Schlauches! Ist halt Laborschlauch!

Danke, hast du dafür eine seriöse Quelle? Gibts den auch als 6/8? Schreib mir bitte mal eine PN woher du den hast!

thade2001

Full Member

Montag, 7. März 2005, 00:25

nein ne seriöse quelle gibt es leider nicht! Muss ich auch erst testen wie's aussieht mit der Verdunstung!

Seppel-2k3

God

Montag, 7. März 2005, 14:11

Endlich hat mich mal einer aufgeklärt, warum mein ganzes zimmer nach diesem ekligen maggy (ääähh ac fluid :D) stinkt:P

Hummerman

God

Montag, 7. März 2005, 14:33

Bei mir riechts nur in der nähe vom Aquatube so und ich mag den Geruch. :P

Der Schlauch ist aber nicht für P'n'C geignet oder?

QuackerJack

Full Member

Montag, 7. März 2005, 15:33

also ich finde das case sehr schön, ich mag es eigentlich nicht so wenn es überall leuchtet und blitzelt.und der ram sieht auch derbe geil aus, ocz regelt einfach.
BE QIET! 400W NETZTEIL,ORIGINAL VERPACKUNG UND FUNKTIONSFÄHIG,ATX 1.3 MIT RECHNUNG; BITTE UNTER ICQ MELDEN

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 7. März 2005, 16:38

Ich dachte ich wäre da der einzige.......bei mir stinkts besonders, wenn die Lüfter auf dem APE anlaufen, also vom Aquaero kurz 12V....dann wieder runter gehen.....dann riech ichs...... :P ist aber für mich wie ein Lebensgeruch, quasi der Schweiss meines PCs, mit anderen Worten, habe mich dran gewöhnt :P ;D ;D ;D

DerSchaf

Full Member

Dienstag, 8. März 2005, 00:08

find ich auch schöne Sauber ;) aber das zimmer iss ja extrem aufgeräumt da würd ich mich garnet wohl fühlen ;D

hab auch immerso als deko ne alte pizza schachtel hier ;D ode rnen teller oder nen brätchen ;D

naja back to topic die diggen schläuchen sehen irgentwie geil aus ..

mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

k.kEnt

Full Member

Dienstag, 8. März 2005, 00:31

Naja als besitzer eines Lian Lis sag ich mal nix besonderes die Kabel hätte man auch um längen besser machen könne.
Zu dem Hdd kägig da ist der Tesa streifen noch drauf dann fehlen da noch die Slot Blenden.
Aber ist schon "ok" soweit.

thade2001

Full Member

Dienstag, 8. März 2005, 02:59

Zitat von »=k.kEnT=«

Naja als besitzer eines Lian Lis sag ich mal nix besonderes die Kabel hätte man auch um längen besser machen könne.
Zu dem Hdd kägig da ist der Tesa streifen noch drauf dann fehlen da noch die Slot Blenden.
Aber ist schon "ok" soweit.

Zeigs mir wie du sie besser verlegt hättest???
Bin ich gespannt ;D ;D ;)
Die Slotblenden fehlen aus einem einfachen Grund und zwar kommt Luft rein und das bringt minimal was von der Temp  :P

Ich wollte ja nix besonderes nur Standard mit Wakü! Hatte schon viele Cases die einzigartig waren aber ich wollte einfach einen schlichten, orginalen Tower!! ;)

k.kEnt

Full Member

Dienstag, 8. März 2005, 17:11

Zitat von »thade2001«

Zeigs mir wie du sie besser verlegt hättest???
Bin ich gespannt ;D ;D ;)
Die Slotblenden fehlen aus einem einfachen Grund und zwar kommt Luft rein und das bringt minimal was von der Temp  :P

Ich wollte ja nix besonderes nur Standard mit Wakü! Hatte schon viele Cases die einzigartig waren aber ich wollte einfach einen schlichten, orginalen Tower!! ;)

Mach ich Bilder kommen zum We wenn ich es pack muss sehen das die Cam wieder heim kommt.

Dadurch das eh schon deine Lüfter an der seite fehlen hast du doch genug luft im Case.

loffer

Junior Member

Dienstag, 8. März 2005, 21:13

mal ein wenig OffTopic, aber kannste mal ein Bild von dienr Posterwand, bzw der Wand mit den Spielszenen machen? würd mich stark interessieren wie das aussieht. ;D
.:_loffer_:. eXcla!m >>> Modding, Galerie, HowTos alles was das Modder Herz begehrt.<<< .:[My Config]:.

DJLuciver

Full Member

Dienstag, 8. März 2005, 21:39

Den geruch hab ich auch - Letzte LAN meinte einer ob ich in meinen Rechner gebrochen habe oder da drinne Suppe koche ;D!
ICH LIEBE DIESEN DUFT - obwohl ich pro monat weniger wie einen Mililiter verliehre! ::)
Gegen dumme Spüche in den Signaturen