• 28.04.2024, 00:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JAD

Full Member

Frontplatten überprüfen

Montag, 3. Juli 2006, 21:16

Hi Leute,

da das Thema des Frontplattendesigners hier im Forum so großen anklang gefunden hat, hab ich mich dazu entschlossen auch mal ein wenig zu basteln.
Ich habe mir für meinen YY Cube B0221 eine neue Front und einen neuen Deckel designed und bin jetzt nur noch nicht so ganz sicher ob meine Masse alle stimmen. Da es finanziell ja ein recht hohes Risiko bedeutet einfach mal auf gut Glück zu bestellen dachte ich mir vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand der den Cube auch hat oder zumindest kennt und mir zumindest sagen kann das das so alles passen könnte.
Ich weiß die Chance ist sehr gering und auch wenn sich das jemand mal anschaut bleibt ein Risiko, ich würde es halt nur gerne minimieren. Reiß ja auch keinem den Kopf ab wenn es nicht stimmt, es würde nur ungemein beruhigen da ich halt noch nicht so mit der Materie vertraut bin...

::)

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank

JAD

PS Wie zum Geier stell ich den hier ne Datei online???
Meine EBAY Auktionen, viele AC Teile dabei!!!

Ventrue

Junior Member

Re: Frontplatten überprüfen

Dienstag, 4. Juli 2006, 00:52

Ich habe genau den gleichen Cube!

Welche Maße brauchst du denn genau? Ich könnte aber auch nur mit einem Maßband dienen...

Tiefe (Deckel ohne Blende): 40,4 cm
Breite (Deckel): 34,0
Höhe der Front (ohne Blende) gemessen in der Mitte: 35,1 cm

Es muss doch an deinen passen oder? Dann sollten deine Maße auch die entscheidenden sein...

Ich habe mal mit dem FPD eine Blende für nen evo 360 erstellt. Einfach Angaben in mm nehmen, dann sollte es nicht so schwer sein mit dem umrechnen. Den FPD habe ich noch installiert und will mir irgendwann selber eine Frontplatte für meinen Cube erstellen, würde also liebend gern die Platte überprüfen!!! Ansonsten an meine Emailadresse schicken.

Wie genau es geht weiß ich leider nicht, einfach auf eigenen Webspace packen und verlinken würde ich sagen...

JAD

Full Member

Re: Frontplatten überprüfen

Dienstag, 4. Juli 2006, 01:04

@venture

hab dir mal ne PM geschickt... :P
Meine EBAY Auktionen, viele AC Teile dabei!!!