• 13.05.2024, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Befestigung meiner Frontplatte

Mittwoch, 2. August 2006, 15:47

moin zusammen,

hab mal wieder ne kleine bitte an euch. sagt mir welche befestigungsvariante ihr besser findet.

1: 2:

bei variante 1 ist die frontplatte oben am aquaero und am aquadrive dual verschraubt. bei variante 2 ist sie auch oben am aquaero und unten am umrüstsatz für ein aquaero befestigt. würde mich über eure meinung und kritik freuen.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: Befestigung meiner Frontplatte

Mittwoch, 2. August 2006, 15:51

auf jeden fall die 2.
nummer eins schaut zu unsymetrisch aus
und das ist nur in sehr wenigen fällen optisch schön  ;)

Re: Befestigung meiner Frontplatte

Mittwoch, 2. August 2006, 15:56

Klebs doch.
Mach ich bei meinem HTPC auch, hält bombenfest
Grüße
cinhcet

Re: Befestigung meiner Frontplatte

Mittwoch, 2. August 2006, 16:02

ne geklebt wird die frontplatte auf keinen fall.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: Befestigung meiner Frontplatte

Mittwoch, 2. August 2006, 16:06

würd auch die zweite nehmen, schau besser aus!
kleben würd ich auch nicht, weil wenn man die mal wieder entfernen will ist das mit relativ viel aufwand verbunden

DaReal

Senior Member

Re: Befestigung meiner Frontplatte

Mittwoch, 2. August 2006, 16:37

#2 eindeutig ;)
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Befestigung meiner Frontplatte

Mittwoch, 2. August 2006, 18:27

Ich habe mir bei einer meiner Platten mehr oder wenig als Spielerei 4 Gewindebolzen von Schaeffer einpressen lassen.
Muss sagen das man auf der Vorderseite der Platte nichts davon sieht und die Bolzen wirklich fest sitzen! Material war 2mm silbernes Lian Li Alu.

Ich würde also versuchen die Frontplatte möglichst sauber zu halten und die Befestigung über auf der Rückseite eingepresste Gewindebolzen zu lösen.
Wenn dir das zu aufwendig ist, oder du einfach keine Lust zu hast -> Nr.:2 :)
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

1BIT

Senior Member

Re: Befestigung meiner Frontplatte

Mittwoch, 2. August 2006, 19:10

mir würde es am besten gefallen wenn man in der Front überhaupt keine Schrauben sehen würde. Also weder die für den AT noch die für das AE.

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Befestigung meiner Frontplatte

Mittwoch, 2. August 2006, 23:45

Zitat von »oNek«

Ich habe mir bei einer meiner Platten mehr oder wenig als Spielerei 4 Gewindebolzen von Schaeffer einpressen lassen.
Muss sagen das man auf der Vorderseite der Platte nichts davon sieht und die Bolzen wirklich fest sitzen! Material war 2mm silbernes Lian Li Alu.


haste mal bitte ´n Bild davon?
einfach danach gefragt, oder bieten die das von sich aus an?(hab ich noch nicht gesehen...)
Kosten?

Re: Befestigung meiner Frontplatte

Donnerstag, 3. August 2006, 00:35

Ne, Bilder kann ich dir leider nicht zeigen da die Platte schon verbaut/verklebt ist und man jetzt nicht mehr viel davon sieht. :-[
Bei dem Preis kann ich dir leider auch keine genaue Auskuft geben, aber ich glaube(!) 4 Bolzen haben mich um die 2 Euro gekostet. Die Bolzen/Buchsen kannst du im FPD bzw. in diesem "Preisberechnungsfenster" einfügen.

Klick
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Befestigung meiner Frontplatte

Donnerstag, 3. August 2006, 02:42

[move]#2[/move]