• 25.05.2024, 05:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Samstag, 28. Juni 2003, 10:13

ist das ne kirche da im hintergrund oder nur dein bescheidenes heim? ;D

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Samstag, 28. Juni 2003, 10:30

Zitat von »saci«

ist das ne kirche da im hintergrund oder nur dein bescheidenes heim?  ;D


meine garage ;D

MadMan

Senior Member

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Samstag, 28. Juni 2003, 14:13

moin!

@ chewy
noch nen langen mantel und du könntest in matrix III mitspielen!!! ;D
(obwohl...vielleicht hast du das ja...das werden wir dann ja im kino sehn ;) )

cya

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Samstag, 28. Juni 2003, 15:02

goiler Akrapovic, goile XX ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Samstag, 28. Juni 2003, 15:32

@chewy ... lüfter brauchst du bei der wassermenge nicht. das sollte locker passiv gehen. unter umständen noch nicht mal nen radi.

welche pumpe hast du drin ?

slame

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Samstag, 28. Juni 2003, 16:19

eheimzwölffuffzich wie auf seite 1 steht ;)

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Samstag, 28. Juni 2003, 16:44

Mir gefällt die Idee mit den Fischen:

wenn das Wasser unten in die großen Röhren reingeht, und oben abläuft, und dann kleine Plastefische dort immer auf und evtl absteigen,
sähe sicher neckisch aus.


*allerdings wirst du wohl kaum Lust haben alles nochmal umzubauen*

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Samstag, 28. Juni 2003, 16:54

Wow, Respekt, solch saubere Arbeit und cooles Design hab ich bis jetzt noch nie gesehen. Damit dürften die einige Moddingpreise sicher sein. Vielleicht hat schon mal jemand gefragt, aber was hast du insgesammt bezahlt für den Tower.

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Samstag, 28. Juni 2003, 17:00

warn iirc über 1000€ :o (+ hardware ;))

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Samstag, 28. Juni 2003, 17:50

:oAlso allein das Gehäuse 1000€??? :o :o :o ?????
Und die HArdware insgesammt?

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Samstag, 28. Juni 2003, 17:50

Chewy hat mal geschrieben:

Zitat

Gesamtkosten des Rechners möchte ich nicht sagen.  
Das Case wird noch mit Carbon verkleidet aber im Moment sieht der Lack so gut aus, dass ich das Carbon erstmal in der Ecke stehen lasse. Reine Casekosten incl. des Carbons : 3.500,-- Euro.

3500€ alleine das Case! :o

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Aladin

Junior Member

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Samstag, 28. Juni 2003, 17:55

Zitat von »Chewy«



Mercedes Benz E Klasse 420. Hinten rechts im Bild.

und der nette junge da bin ich  ;D





Chewy so alt siehst du aber garnicht aus, das du gleich nen Benz brauchst ;D

Passaend zum Motorad währe ein Z3 8)
Lian LI PC70 und evo 360 bis jetzt neu rumliegen da noch im Aufbau !!! (Warten auf Geld!) Alter Rechner mit 35,9°C am laufen im Moment bei 40-55 db ;-) 24h-7T.d.W.-12M-2 1/2J Neu dazu Winkelverbinder Mettal und XXL Dämmung +Lian Li CD-Blenden und Bulking Schalter!!! (Überraschungs Mod in Planung)

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Samstag, 28. Juni 2003, 19:49

neee.... doch nicht BMW.... Ich hab mir nen Mercedes gekauft weils mir zu stressig war dauernd nach nem Taxi zu rufen wenn mir danach war Benz zu fahren ;D ;D ;D

grEgor

Junior Member

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Samstag, 28. Juni 2003, 23:17

Zitat von »Chewy«

blablabla und hab den besten Boss der Welt *halloBoss*  8)  ;D

Hallo Tischnachbar Schrägstrich Bleistiftspitzer ;D

da du (herr case-modder himself) mich ja heut vormittag schon gezwungen überredet hast, das ich dochmal n comment abgebn sollte, here we go: erm was sollte ich gleich nochmal schreibn? *icqhistorynachgugg*  ::) ahhhh genau, 2 worte: RESPECT ;D

p.s. hatte ich dir nicht explizit gesagt du sollst mein motorrad nicht besteign?! ;D

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Samstag, 28. Juni 2003, 23:46

wow, was für'n Boss... :D
braucht ihr nicht noch einen Praktikanten (so Januar/Februar nächstes Jahr) einen Praktikanten? ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Samstag, 28. Juni 2003, 23:55

@grEgor bist du wirklich sein Boss? Wenn ja bekommt er glaub ich zu viel Geld... damusst was drann ändern ^^

@chewy
geiles Bike! (oder ist es doch grEgors? ;D)

aber mir fällt gerade noch was auf... ist die Schublade vor den CD's nicht unpraktisch? Wäre ne Öffnung zu Seite nicht praktischer gewesen?

greetz
azrael

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Sonntag, 29. Juni 2003, 09:08

Zitat von »azrael-vdt«

aber mir fällt gerade noch was auf... ist die Schublade vor den CD's nicht unpraktisch?  Wäre ne Öffnung zu Seite nicht praktischer gewesen?

greetz
azrael


moin !

1. nein gregor issn alter kumpel ;)

Die schubladenkonstruktion ist sogar sehr praktisch. Die Schublade fährt bis auf ca. 30 cm von der Front raus, für CDs reicht das mehr wie aus. da der Grizzly neben mir steht, greife ich sowieso immer von der seite her auf die laufwerke, auch das passt also. Ich such nur noch ne möglichkeit die schublade bzw. den dahinterliegenden teil auszuleuchten. hab jetzt mal ne kollektion an lazerleds, kleinkks usw. bestellt (alles in allen Farben) um rauszukriegen wie das nachher aussieht...


Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Sonntag, 29. Juni 2003, 11:00

Sagt nichts gegen >Mercedez. Ich fahr nen SL 8) 8)


Chewy bitte dreh mal die Bilder ich glaub es tut meinem Monitor nicht gut wenn er auf der Seite liegt ;D
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

grEgor

Junior Member

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Sonntag, 29. Juni 2003, 12:36

Zitat von »Chewy«

1. nein gregor issn alter kumpel  ;)

hey bin gradmal 19 und werd schon als ALT gebranntmarkt? ;D

mit dem LCD (wurde aber glaub schon angesprochn) musst dir noch was einfalln lassn, ausser du kannst um ecken schaun ;)

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Sonntag, 29. Juni 2003, 13:20

Zitat von »grEgor«


hey bin gradmal 19 und werd schon als ALT gebranntmarkt? ;D

mit dem LCD (wurde aber glaub schon angesprochn) musst dir noch was einfalln lassn, ausser du kannst um ecken schaun  ;)


das ac-lcd hat dank der starken kontraste keine probleme auch von der seite her lesbar zu sein.

und ja, du bist alt. was wohl daran liegt dass du wie 19 aussiehst und wie 91 auto fährst ;D ;D ;D