• 27.04.2024, 19:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Samstag, 5. Juli 2003, 18:58

ich hoff mal, dass die soda-clubflasche, die da auf dem grizzly steht, eine der kleineren sorten ist, weil sonst: :o

;D

soooo geiles case
mei junge, ich heul gleich ;D


cu, TheCrow

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Samstag, 5. Juli 2003, 19:18

Du, die Plexiröhren sind 1m lang... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Samstag, 5. Juli 2003, 19:40

das sieht verdammt gut aus wenn nur in der mitte der säule uv-licht und an den rändern dann ca 10cm ohne uv licht ist und deshalb dunkel
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Samstag, 5. Juli 2003, 19:56

Wieviel BlueMo hast du da eigentlich drin? ;D

du beleuchtest primär nur 2 von den 4 Säulen?

Aber meines Erachtens fehlen da noch die Luftsprudel ;D
[edit]
wozu hast du eigentlich einen Aquatube da eingebaut? ;D
[/edit]
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

gh0sty

Senior Member

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Samstag, 5. Juli 2003, 21:08

*gnaaaahhhh*

*auchhabenwill* :)

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Samstag, 5. Juli 2003, 21:33

auch wenn ich mir den hass einiger leute zuziehe: ich finde das case nicht besonders gut geraten! geil verarbeitet, ohne frage, nur ist es eher ein stylischer serverschrank geworden als ein normal grauchbares case. und dann nach all dem aufwand lässt du die laufwerke weiß  ::) sorry

du hast gut gearbeitet, ohne zweifel die wirtschaft angekurbelt mit all den investitionen, aber haben möchte ich das monster net! und warum so viele hinter dem ding hersabbern weiß ich leider auch net  und find's eher peinlich ::)
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Samstag, 5. Juli 2003, 21:49

Zitat von »CdMe«

auch wenn ich mir den hass einiger leute zuziehe: ich finde das case nicht besonders gut geraten! geil verarbeitet, ohne frage, nur ist es eher ein stylischer serverschrank geworden als ein normal grauchbares case. und dann nach all dem aufwand lässt du die laufwerke weiß  ::) sorry

du hast gut gearbeitet, ohne zweifel die wirtschaft angekurbelt mit all den investitionen, aber haben möchte ich das monster net! und warum so viele hinter dem ding hersabbern weiß ich leider auch net  und find's eher peinlich  ::)

Naja, ich denke mal, dieses Ding war NIE als normaler Computer gedacht, das Teil ist afaik ein Server...
und dafür ist es sehr gut gelungen...
klar, ich selber brauche so einen Server wohl eher nicht, bei mir reicht (zurzeit) ein 200MMX mit 360GB Festplatten, der irgendwo in den Keller kommt aus, Aber wenn man halt etwas besonderes haben will...

Wenn ich die Möglichkeiten (und das Kleingeld ;D) hätte mir einen absolut einzigartigen Server zu bauen, dann würde ich das mit Sicherheit auch tuhn...


Klar, das Ding ist etwas unhandlich, aber sooft muss man es nun auch nicht durch die Gegend schleppen.
Und Chewy hat ja auch anscheinend ein Zimmer, das gross genug für den Rechner ist (zumindest scheint das auf den Bildern so...), und da wirkt er mE dann auch richtig gut.
In einem kleinen Zimmer, wo der gerade reinpasst, da hat der mE absolut nix zu suchen...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Samstag, 5. Juli 2003, 22:40


des dingen heisst nicht umsonst 'grizzly'... und bei den amis
hat sich schliesslich auch keiner beschwert, dass die immer
nur so grosse autos bauen ;)
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Samstag, 5. Juli 2003, 22:44

Zitat von »CdMe«

auch wenn ich mir den hass einiger leute zuziehe: ich finde das case nicht besonders gut geraten! geil verarbeitet, ohne frage, nur ist es eher ein stylischer serverschrank geworden als ein normal grauchbares case. und dann nach all dem aufwand lässt du die laufwerke weiß  ::) sorry

du hast gut gearbeitet, ohne zweifel die wirtschaft angekurbelt mit all den investitionen, aber haben möchte ich das monster net! und warum so viele hinter dem ding hersabbern weiß ich leider auch net  und find's eher peinlich  ::)


Über Geschmack lässt sich immer streiten, ich nehme jedes Urteil so hin wie es kommt - weils eigentlich nur MIR gefallen muss. Wenn Du die vorherigen Beiträge gelesen hättest, wüßtest Du, daß ich bei den Laufwerken nur noch auf den Lack warte und dieser Rechner niemals dafür gedacht war seinen geographischen Standort um mehr als 2 m zu wechseln - für sowas hab ich ein shuttle der gleichen Leistungsklasse, wenn auch mit weniger Platten ;) - wie gesagt gönne ich Dir deine Meinung von über 80.000 Besuchern auf den Foren der Welt und meiner Website der Einzigste zu sein, dem das Case nicht gefällt - aber bei diesem Verhältnis von 80.000:1 mach ich mir über MEINEN Geschmack keine Sorgen.

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Samstag, 5. Juli 2003, 23:04

ich bin halt der auserwählte  8)
das mit dem geschmack stimmt halt, wie gesagt ist meiner nicht getroffen worden. das mit dem lack hab ich echt net gelesen. bin die seiten meist nur durchgesprungen. war mit eben zu viel "geil" "haben will"  und andere sinnvolle postings drin. wundert mich wieso ich mich nicht mitreißen lassen kann. stimmt was mit mir net  :-/ egal  ;D

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

creep

unregistriert

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Sonntag, 6. Juli 2003, 00:11

ich bin auf jeden fall schon richtig gespannt auf chewys nächste projekte obwohl ich schon 2 mal täglich hier in den thread schau um die schönen bilder anzugucken :)

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Sonntag, 6. Juli 2003, 00:41

he also das is echt nich fair, dándere so neidisch zu machen ;)


is richtig geil das Teil sehr gute Arbeit !!

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Sonntag, 6. Juli 2003, 00:48

Zitat von »TheCrow«

ich hoff mal, dass die soda-clubflasche, die da auf dem grizzly steht



öööhm, das is bluemotion konzentrat 8)

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Sonntag, 6. Juli 2003, 00:53

Zitat von »Max«




öööhm, das is bluemotion konzentrat 8)

wie? trinkt chewy jez schon bluemotion? :o ;D


cu, THeCrow

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Sonntag, 6. Juli 2003, 00:57

Zitat von »CdMe«

auch wenn ich mir den hass einiger leute zuziehe: ich finde das case nicht besonders gut geraten! geil verarbeitet, ohne frage, nur ist es eher ein stylischer serverschrank geworden als ein normal grauchbares case. und dann nach all dem aufwand lässt du die laufwerke weiß  ::) sorry

du hast gut gearbeitet, ohne zweifel die wirtschaft angekurbelt mit all den investitionen, aber haben möchte ich das monster net! und warum so viele hinter dem ding hersabbern weiß ich leider auch net  und find's eher peinlich  ::)

Hoecker, Sie sind raus! ;D ;D ;D

Nee, paßt schon. Wie Chewy schon sagte, jeder hat halt einen anderen Geschmack...
Am 06.09. kann ich mir den Grizzly live anschauen... :D 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Sonntag, 6. Juli 2003, 01:04

<-------- darf ihn auch live erleben 8) :D

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Sonntag, 6. Juli 2003, 02:40

;D ;D Nice Avatar ;D ;D

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Plex

Junior Member

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Sonntag, 6. Juli 2003, 02:45

Boahh das Case ist wirklich ein "Killer"!!!

Also Respekt.. Das ist ein wirkliches Kunstwerk.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Sonntag, 6. Juli 2003, 02:52

ich fünde für mich auch nen simplen lian pc 70 oder so besser..

und teilweise ist das teil net mein geschmack..

aber es ist im großen und ganzen trotzdem hammer..

ist ein hammer teil keine frage.
gutes design etc..

aber mit gefällt ein lian oder so bessser (für mich halt)
wobei die wassersäulen echt style haben..

aber das case ist klasse und erfüllt seinen zweck

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Sonntag, 6. Juli 2003, 03:42

Mir ist grad aufgefallen das hier 24 Seiten voller Lob stecken...
und um die Glaubwürdigkeit dieses Forums zu erhalten....

chewy, das case ist scheisse, ums genau zu sagen bullnuts (schade das kein s:h:i:t kommt wenn man nuts schreibt).

ich finde das case ist viel zu klein geraten und hardwareseitig ist es auch pippifax, was sind schon 700gig, nichts!
einfach total dreckig. ich weiss nicht was ihr so toll findet.... nichts besonderes. sieht aus wie ne mischung aus den schränken "gröt" und "izzli" von IKEA!
also im ernst, jetzt schliessen wir den thread und gehn wieder was produktives tun oder? wie man seine zeit nur so verschwenden kann,

achja und die ausgleichsbehälter, bzw die wassermenge finde ich auch für viel zu gering. der diebstahlsschutz ist auch nicht ausgereift, denn so leicht wie das teil ist kann den ja jeder wegtragen....
---

das sollte reichen, jetzt wieder loben ;D


@chewy, kennst du "Escape from B5" von BlueByte
Edit:
@AC: warum kommt "Eskappe" wenn man E:S:C:A:P:E schreibt

Edit2:
langsam versteh ich das

"Smilies deaktivieren:
Wenn Dein Beitrag Code enthält oder Du keine Smilies magst :-). "
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2