• 23.07.2025, 12:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Urban2003

Full Member

Re: Frage zu modmymaschine!

Freitag, 1. September 2006, 18:39

Danke erstmal, ich möchte aber die panels oder led leisten nicht ansteuern, sie sollen sich warlos von rechts nach links und wieder zurück bewegen!
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

venom

Senior Member

Freitag, 1. September 2006, 18:42

du kannst dir da auch was ähnliches basteln :)

nennt sich BlinkenLED sind zwar nur 144 LED´s ist aber sehr einfach zusammen zu löten und die Materialkosten sind --> 30 Euro, das kannste dann per Software mit nem Winampplugin verknüpfen und auch son lustige VU Meter laufen lassen, oder die Uhrzeit, ODER Texte die Durchlaufen OOOODER komplette animationen durchlaufen lassen, auch selbst kann man die filmchen kinderleicht erstellen.
Das ganze ist an die Technik von diesem Blinkenhaus aus Berlin angeknüpft, bzw. es ist die selbe Technik, nur in LED form und wirklich sehr leicht zu basteln. Hatte das in meinem alten Gehäuse gebaut, nur leider steht das nun leer im Keller, werd die Platine und LED´s da mal rausdremeln, irgendwie fehlt mir das Teil :D

Bei interesse, einfach mal ne IM an mich schreiben ;)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Urban2003

Full Member

Freitag, 1. September 2006, 18:55

Zitat von »venom«

Bei interesse, einfach mal ne IM an mich schreiben ;)

schon erledigt! ;D
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

powerslide

unregistriert

Samstag, 2. September 2006, 20:18

hehe .. ich hatte mir au son blinkenled gebastelt ..

muss das ma wieder reaktivieren.. steht bei mir die ganze zeit aufm schrank und langweilt sich :P

venom

Senior Member

Samstag, 2. September 2006, 21:59

jo is meiner Meinung nach ne absolute alternative zu nem reinen vu meter, noch dazu weil man wirklich ALLES damit machen kann :)

Ich selbst bin gerade drüber ein Arcademini zu basteln mit graustufen der LED´s und 1040 LED als Matrix zusammengelötet :) schweine arbeit, aber wie immer total geil anzusehen wenns fertig ist hehe
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !