Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
FlipFlopChief
Senior Member
Zitat von »Freakmaster«
Also die Kühlerhalterung find ich mal sauber gemacht! Mit dem Werkzeug - ned schlecht.
Bin schon auf die (beleuchtete) Ansicht der 2 PATs von oben gespannt!!
Big-Kahuna
unregistriert
ben81
Junior Member
Big-Kahuna
unregistriert
Zitat von »BigKahuna«
Fest steht, dass sie Weiß beleuchtet werden.
melon
Senior Member
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
ben81
Junior Member
Zitat von »BigKahuna«
@ bEn: Über dem Netzteil hat er nichts, sein Netzteil spiegelt bloß wie Sau, ich denke das täuscht. Unter dem Netzteil der kleine Aufbau aus Alu ist Standard, kann aber entfernt werden. Einen AT über das Netzteil zu bauen dürfte problemlos möglich sein. (Wenn er dicht ist)
Big-Kahuna
unregistriert
melon
Senior Member
Zitat von »BigKahuna«
Täuscht das, oder sind die LEDs auf deinem Bild igrendwie alle mit beiden Beinchen an einem Kabel? Sieht aus, als wären die alle kurzgeschlossen...
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
-