• 24.07.2025, 15:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlipFlopChief

Senior Member

Re: Worklog: LianLi PC 201-B (2. Update - Seite 2)

Mittwoch, 9. August 2006, 02:49

Zitat von »Freakmaster«

Also die Kühlerhalterung find ich mal sauber gemacht! Mit dem Werkzeug - ned schlecht.

Bin schon auf die (beleuchtete) Ansicht der 2 PATs von oben gespannt!!

ganz meiner Meinung. also du hast es echt drauch bis jetzt super arbeit. bin auch auf die PAT's gespannt. Aber noch mehr gespannt bin auf dein Endergebnis.

Greetz
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Big-Kahuna

unregistriert

Mittwoch, 9. August 2006, 03:02

Danke!

Bei den AT's bin ich mir noch unsicher, welche Schrauben ich nehme, die normalen oder schwarze...

Fest steht, dass sie Weiß beleuchtet werden. Ausserdem möchte ich versuchen oben auf dem Deckel das Design der Front etwas aufzugreifen (Bei der At Blende noch mit nem silbernen Rahmen arbeiten). Da bin ich mir aber auch noch sehr unsicher, ob das aussieht...Naja, die silberne Umrandung ist jedenfalls erstmal bei Schaeffer in der Mache. Mal schauen.

ben81

Junior Member

Mittwoch, 9. August 2006, 08:45

Sehr geil!

Weiter so!

Mal eine Frage, hab in einem anderen forum gesehen, dass da einer ne blende über dem nt hat, is die standard oder selfmade?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…170107&page=128
ganz unten.

Geht mir darum, dass ich wohl den at übers netzteil setzen würde, damit man am äußeren des gehäuse nicht wirklich was von der wakü sieht.

melon

Senior Member

Mittwoch, 9. August 2006, 09:53

Sieht sehr gut aus, schönes Case! 8)
Die zwei Plexi AT's kommen besonders kewl, wie willst du sie beleuchten?
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Big-Kahuna

unregistriert

Mittwoch, 9. August 2006, 12:34

@ bEn: Über dem Netzteil hat er nichts, sein Netzteil spiegelt bloß wie Sau, ich denke das täuscht. Unter dem Netzteil der kleine Aufbau aus Alu ist Standard, kann aber entfernt werden. Einen AT über das Netzteil zu bauen dürfte problemlos möglich sein. (Wenn er dicht ist :D )

@oNek:

Zitat von »BigKahuna«

Fest steht, dass sie Weiß beleuchtet werden.

;)

melon

Senior Member

Mittwoch, 9. August 2006, 12:49

War etwas anders gemeint. ;)

5 stück 3mm LED's je 10k, in den gewinden mit einem dauerelastischen Kleber fixiert der sich leicht abziehen lässt.
Hab es mit den beleuchtungsmodulen probiert, und war ein bissl enttäuscht von der Ausleuchtung.

ben81

Junior Member

Mittwoch, 9. August 2006, 12:50

Zitat von »BigKahuna«

@ bEn: Über dem Netzteil hat er nichts, sein Netzteil spiegelt bloß wie Sau, ich denke das täuscht. Unter dem Netzteil der kleine Aufbau aus Alu ist Standard, kann aber entfernt werden. Einen AT über das Netzteil zu bauen dürfte problemlos möglich sein. (Wenn er dicht ist :D )

Deshalb dachte ich an eine Abdeckung über dem NT, dass da kein Wasser rauftropfen kann, wobei der AT ja im Normalfall dicht hält :)

Big-Kahuna

unregistriert

Mittwoch, 9. August 2006, 13:16

@ oNek: Ah, jetzt versteh ich. Ich werd es erstmal mit je 3 LEDs in den seitlichen Plexistopfen probieren. Dann muss ich mal schauen, wie das Ergebnis ist. Ich hab es bis jetzt nur mit einer ultrahellen roten LED in einem Beleuchtungsmodul probiert. Also ich war damit sehr zufrieden...

Täuscht das, oder sind die LEDs auf deinem Bild igrendwie alle mit beiden Beinchen an einem Kabel? Sieht aus, als wären die alle kurzgeschlossen...

@ bEn: So eine Abdeckung sollte sich einfach machen lassen. Aber brauchst du eigentlich nicht. ATs sind ja eigentlich dicht ;)

melon

Senior Member

Mittwoch, 9. August 2006, 13:24

Zitat von »BigKahuna«

Täuscht das, oder sind die LEDs auf deinem Bild igrendwie alle mit beiden Beinchen an einem Kabel? Sieht aus, als wären die alle kurzgeschlossen...

Das täuscht, sind schon so verlötet wie es sich gehört.
Geleuchtet hat es bei mir auch mit den modulen, die Wirkung ist aber noch mal eine andere wenn es so aussieht als wenn der AT selbst leuchten würde. 8)

Kannst es ja mal testen...
Hast ja alles im Griff wenn ich mir das so anschaue! :)

Big-Kahuna

unregistriert

Mittwoch, 9. August 2006, 13:37

Wenn du hier ein Bild von deiner Lösung bei Nacht als Entscheidungshilfe reinstellst würd ich mich trotzdem freuen! 8)

bleK

Junior Member

Mittwoch, 9. August 2006, 13:39

woher hastn den 2ten aquatube aus plexi her? man durfte doch nur einen bestellen?!

e-Splash

Full Member

Mittwoch, 9. August 2006, 13:41

ne ne es waren 2 pro Person erlaubt!
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

Big-Kahuna

unregistriert

Mittwoch, 9. August 2006, 13:41

Dafür musste ich meinen Körper und meine Seele verkaufen und mit mehreren AC-Mitarbeitern schlafen! ;)

Nee, man durfte 2 bestellen, passt schon!

melon

Senior Member

Mittwoch, 9. August 2006, 13:47

Tja, zeig mir deinen nicht fertigen Casedeckel, dann zeig ich dir meine nicht fertige Casefront! ;D ;D :P ;)

DaReal

Senior Member

Mittwoch, 9. August 2006, 13:47

Also das mit zweien war aber nicht von anfang an .. hatte was von einem pro bestellung gelesen ... sonst hätte ich mir auch zwei bestellt !!! >:(
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

melon

Senior Member

Mittwoch, 9. August 2006, 13:50

Zitat von »DaReal«

.. hatte was von einem pro bestellung gelesen ... sonst hätte ich mir auch zwei bestellt !!! >:(

Nö, 2 Stück waren schon von Anfang an das Limit.

KillerX

Senior Member

Mittwoch, 9. August 2006, 13:50

Zitat von »DaReal«

Also das mit zweien war aber nicht von anfang an .. hatte was von einem pro bestellung gelesen ... sonst hätte ich mir auch zwei bestellt !!!  >:(

War von Anfang an so!

argh! zu langsam ;)
Da steht nix :-P

imperator79

God

Mittwoch, 9. August 2006, 13:54

ich bin beeindruckt von deiner erstklassigen sorgfältigen Arbeit.

weiter so... :)
mfg Guido

BlackGate

unregistriert

Mittwoch, 9. August 2006, 16:05

Hi:

@BigKahuna

Und was Kostet ein AB und wo im Aquashop findet man die ??.

Und warum über haupt das limit von 2 pro Person und wenn ich für meinen Bruder mit bestelle gibs dann trotzdem nur einmal 2 St ??.

Mfg.

fabelmann

God

Mittwoch, 9. August 2006, 16:08

war ne limitierte auflage von 124 stück, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Es wurden nur zwei pro Besteller zugelassen um eine Handel zu unterbinden