• 15.06.2024, 16:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maicoX-Tri Media

Dienstag, 5. September 2006, 22:13

Tach,

Hier ein paar Bildchen meines neuen Projektes:















Wer mehr wissen möchte ....Hier gehts zum "Tri-Media“


Viel Spaß beim durchstöbern!
MFG: Maicox www.hq-modding.de

Re: maicoX-Tri Media

Dienstag, 5. September 2006, 22:18

Na holla die Waldfee.
Was für ein elegantes Stück.

Muss direkt mal die Details ansehen gehen.


LG

Neno

Tante Edith lässt anfragen wie Teuer das Material denn gewesen ist. ;D
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

saUerkraut

unregistriert

Re: maicoX-Tri Media

Dienstag, 5. September 2006, 22:30

Also diese Mediakonsole in der Mitte find ich echt schick aber dieses UV-Plexi um die Boxen passt meiner Meinung gar nicht dazu...

Re: maicoX-Tri Media

Dienstag, 5. September 2006, 22:35

SAUBERE ARBEIT UND VOLL GEIL EDEL :o :o :o :o

MoHP

Re: maicoX-Tri Media

Dienstag, 5. September 2006, 22:35

Sers
das Mediacenter sieht sehr elegant aus aber das Plexi an den Boxen passt irgendwie nicht so ins Konzept. ( aus was besteht das Media-Center von den Geräten her? )
Vor allem beim Subwoofer wird das Acryl doch sicher den Klang stören. Besser hätte meiner Meinung nach gepasst die Schallwand der Boxen mit dem Spiegel-Acryl zu verkleiden damit es einen einheitlichen Look hat. Vor allem sieht es an den Boxen komisch aus das nur im oberen Bereich das Acryl verwendet wurde wenn du alles damit verkleidet hättest sähe es besser aus.

MFG
PETE
:thumbsup: Verkaufe: AT blau (gebraucht) oder vernickelt ; Aquabay (neu); Abschirmgehäuse (FMJ) für 1046 (gebraucht) bei Interesse PM, Preis VHB aber besser weg als weiter Staubfang... :thumbsup:

Re: maicoX-Tri Media

Dienstag, 5. September 2006, 22:40

HOLY S-H-I-T!!!!

das ja mal extreme geil (bis auf den sub und die speaker^^)

die mediakonsole allein ist echt erste sahne gefällt mir sehr gut

SHISHA WAKÜ MODDEN OVERCLOCKEN GFX´en<

Re: maicoX-Tri Media

Dienstag, 5. September 2006, 23:10

Zitat von »XtremePete«

Sers
das Mediacenter sieht sehr elegant aus aber das Plexi an den Boxen passt irgendwie nicht so ins Konzept. ( aus was besteht das Media-Center von den Geräten her? )
Vor allem beim Subwoofer wird das Acryl doch sicher den Klang stören. Besser hätte meiner Meinung nach gepasst die Schallwand der Boxen mit dem Spiegel-Acryl zu verkleiden damit es einen einheitlichen Look hat. Vor allem sieht es an den Boxen komisch aus das nur im oberen Bereich das Acryl verwendet wurde wenn du alles damit verkleidet hättest sähe es besser aus.

MFG
PETE


Tach,

Bei dem LS-System kann man sowiso nicht wirklich von Klang reden. Hier ging es mir primär um das Design. Obwohl das System in den neuen Gehäusen wesentlich besser klingt als in den Serien-Gehäusen.

Zum System selbst : Die Hardwarekomponenten wurden für die benötigten Funktionen ausgewählt. So kommt eine recht große Festplatte (Seagate-500Gig), ein speziell auf Office- und HTPC-Anwendungen zurechtgeschnittenes Mainboard (VIA EPIA EN1500), 1 Gb Arbeitsspeicher (Corsair), eine Hauppauge Hybrid-TV-Karte (WinTV-HVR-1300) und noch andere Leckereien zum Einsatz. Außerdem noch eine 100Gig USB2.0 2,5" Festplatte der Firma Seagate, ein Multimedia-Player der Firma Iriver und ein iMON-VFD von Soundgraph mit Fernbedienung mit welcher der komplette PC gesteuert werden kann.

MFG: Maicox www.hq-modding.de

Re: maicoX-Tri Media

Mittwoch, 6. September 2006, 01:25

Ich habe da mal ne Frage zu dem Spiegelacryl.
Kann man den so kaufen? Oder ist das ne Folie?

Bezugsquelle?

Danke
My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit

Re: maicoX-Tri Media

Mittwoch, 6. September 2006, 01:32

oha nich schlecht das center gefällt mir seh gut ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

powerslide

unregistriert

Re: maicoX-Tri Media

Mittwoch, 6. September 2006, 01:56


oh mann.. das tut ja in den ohren weh! mach bitte das plexi weg von den lalas.. du veränderst ja völlig die audioabstrahlung.. und es schaut nichtmal schön aus!

Re: maicoX-Tri Media

Mittwoch, 6. September 2006, 08:50

die anlage is super, das gefällt mir,
das orangene plexi find ich grauselig....

aber für die kurze zeit ein riesen lob!
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: maicoX-Tri Media

Mittwoch, 6. September 2006, 14:34

*anschliess* die Anlage sieht super aus, auch wie du die Boxen mit dem schwarzen Plexi? verkleidet hast. Das orangene Plexi gefällt mir allerdings nicht.
Sauber gearbeitet :)

P.S. Wäre super wenn du deine Casecons/mods in die Casegalery verfrachten würdest ;)

Re: maicoX-Tri Media

Mittwoch, 6. September 2006, 23:03

Zitat von »powerslide«


oh mann.. das tut ja in den ohren weh! mach bitte das plexi weg von den lalas.. du veränderst ja völlig die audioabstrahlung.. und es schaut nichtmal schön aus!


Tach,

;D Hier ging es nicht unbedingt um den Klang, welcher bei den 42 Euro-System eh recht grottig ist, sondern mehr um das künstlerische ;)

Zum Plexi: Das ist verspiegeltes Acrylglas. Also wie bei einem Spiegel ist die Rückseite Chrombedampft bzw. beschiichtet.
MFG: Maicox www.hq-modding.de

Re: maicoX-Tri Media

Mittwoch, 6. September 2006, 23:11

Hier gilt (wie bei Nemesis  ;) ): Konzept, Verarbeitung und Qualität *BeideDaumenHoch*

aber die Farbe...
(wirklich, das Plexi an den Boxen find ich ganz gut, aber das Orange is überhaupt nicht mein Ding -> wenns Dir gefällt...)

Edit: sieht man das Display eigentlich hinter dem Spiegelplexi (also wenns aus ist)? Und ist hier noch die Schutzfolie drauf (oder was ist das in der Mitte)?

Zitat

Re: maicoX-Tri Media

Donnerstag, 7. September 2006, 01:10

Tach,

Das Display sieht man nur wenn es eingeschaltet ist, sonst sieht man eben halt nur Spiegel. Habe die mittlere Platte mit Spiegelfolie beklebt. Wenn man das Display dahinter einschaltet kommt es zum Vorscheinen. Und das was man auf dem Bild sieht ist ein Stück von der Fernbedienung.
MFG: Maicox www.hq-modding.de

Re: maicoX-Tri Media

Donnerstag, 7. September 2006, 01:18

das mediacenter an sich gefällt mir sehr gut  :D, aber die lautsprecher finde ich pfui-bahh  :-/

auch wenn ich statt orange/rot eher ein blau/türkis bevorzugt  (sowohl bei der beleuchtung, als auch beim farbplexi)  :)
und für den cardreader hätteste auch die einzelnen schlitze ausschneiden (lassen) können


was mir bei den lautsprechern als allererstes negativ ins augegesprungen ist, sind die vieeeeel zu großen füsse  :-/


edit: und die kanten der horizontalen platten würden abgerundet besser zum gesamtdesign passen

ich habe jetzt erst gelesen, dass du da leider ziemlich unter zeitdruck standest :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: maicoX-Tri Media

Donnerstag, 7. September 2006, 01:42

schönen Gruß vom Sub, ich soll ausrichten, daß er gern die Knebel abgenommen bekommen möchte ::)

Idee gut, Umsetzung gut, Ergebnis Geschmackssache, Funktionalität bzgl dem Klang kann nur grausam sein ;)

Re: maicoX-Tri Media

Donnerstag, 7. September 2006, 02:08

Zitat von »Draco«

schönen Gruß vom Sub, ich soll ausrichten, daß er gern die Knebel abgenommen bekommen möchte  ::)

Idee gut, Umsetzung gut, Ergebnis Geschmackssache, Funktionalität bzgl dem Klang kann nur grausam sein ;)



;D ;D ;D
MFG: Maicox www.hq-modding.de

Re: maicoX-Tri Media

Donnerstag, 7. September 2006, 02:12

Zitat von »maicox«

Zum Plexi: Das ist verspiegeltes Acrylglas. Also wie bei einem Spiegel ist die Rückseite Chrombedampft bzw. beschiichtet.

Zitat von »maicox«

Habe die mittlere Platte mit Spiegelfolie beklebt.


hat du jetzt vorm display spiegel plexi oder plexi mit folie? schreibst beides^^

und dann noch wo dus her hast ;) wvtl mit grobem preis

Re: maicoX-Tri Media

Donnerstag, 7. September 2006, 02:30

da wo es display ist wird wohl die folie sein, denk ich mal. sonst würde das net so durchleuchten.

Hier z.b,. leuchtet auch nichts durch.




Nur da wo es graviert ist, sprich die schicht abgetragen ist damits durchleuchten kann.

MfG